@robzo
Ich habe den letzten Post gegen mich jetzt mal gemeldet. Solche üblen Geschichten gehen echt nicht.
Das ist okay.
Ich hoffe aber, dass Du dann Dich mit Deinen permanenten Beleidigungen gegenüber E-Bikern im Allgemeinen und gegen einzelne User im Speziellen gleich mitgemeldet hast.
Abgesehen davon:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Redaktion
@Redaktion sowie die Moderation und/oder Thomas
@Thomas als Betreiber sich bei so einem Thema mit einbringen würden.
Es ist höchste Zeit, dass hier einmal Position bezogen wird und grundsätzlich darüber diskutiert wird, inwieweit die Trennung von mtb-news und emtb-news denn noch gewünscht, sinnvoll und zeitgemäß ist.
Muss es nicht ein Anliegen der Forenbetreiber sein, die "Verhärtung" der Lager aufzuweichen und vermittelnd den Weg für Verständnis, Verständigung und Akzeptanz zu schaffen.
Wir alle sind Mountainbiker!
Die Zeit scheint doch zwischenzeitlich gekommen zu sein, wenn man hier so liest, wie viele motorlose Biker inzwischen auch E fahren oder gar ganz auf das E umgestiegen sind.
Auch das Thema dieses Threads und bspw. der Rallon-Thread etc. zeigen, dass eine Trennung wohl nicht mehr so richtig passt. Auch in nahezu allen sonstigen Themen, kommt es immer wieder aufs Neue zu diesen Diskussionen.
Statt aber nun immer wieder heftige Diskussionen anzufachen, um Clicks zu generieren und die "Lager" gegeneinander anzustacheln, wäre eine moderierte und möglichst sachliche Diskussion mit der Zielrichtung einer möglichen"Wiedervereinigung" dringend notwendig.
Grundsätzliche Klärung der Situation!
Dann besteht evtl. mittelfristig die Chance, dass es nicht mehr um "die fetten E-Biker" vs. "wir Bio-Biker sind die einzig wahren Sportler" geht, sondern hoffentlich irgendwann wieder um den geilsten Sport der Welt mit all seinen Facetten.