Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Anzeige

Re: Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert
Winterberg, eine spät pupertäre Truppe, Tagsüber dicke Hose gemacht und Abends so gesoffen das einer auf dem Zelt lag und nicht im Zelt.
Nächsten Tag waren wieder alle recht früh am Start und man sah ganz gut das der ein und andere nicht ganz klar inne Birne war und noch mit Restalkohol zu kämpfen hatte.

Zwar kein Strassenverkehr aber unangebracht war es allemale

Winterberg, eine spät pupertäre Truppe, Tagsüber dicke Hose gemacht und Abends so gesoffen das einer auf dem Zelt lag und nicht im Zelt.
Nächsten Tag waren wieder alle recht früh am Start und man sah ganz gut das der ein und andere nicht ganz klar inne Birne war und noch mit Restalkohol zu kämpfen hatte.

Zwar kein Strassenverkehr aber unangebracht war es allemale
Wieso, besser kann man nicht lernen aus Fehlern zu lernen. Manchmal muss das weh tun!
Schön für die Stilletreppejugend, dass es solche Möglichkeiten noch gibt.

Ich hab jetzt circa 20 X Doornkaat gelesen und kenn den Scheiss net. Jetzt fühl ich mich ungebildet
Ist ein klarer Kornbrand aus dem Norden mit 38%Vol. Ein klassischer Reaktionsbeschleuniger ohne Geschmack und kultur um sich eben die volle Kanne zu geben....

Ich hab jetzt circa 20 X Doornkaat gelesen und kenn den Scheiss net. Jetzt fühl ich mich ungebildet
Für die nach 2000 Geborenen: Das Zeug ist direkt aus der Hölle. Der Teufel schwitzt es aus, um damit die Höllenpforte alle 666 Jahre abzubeizen. Ein findiger Ostfriese hat es gestreckt und als Doornkaat in den Trinkhallen der Kumpels etabliert. Der Geschmack erinnert an 7 Jahre in Essigessenz gelagertes Fußnägelpüree.
Nix für zarte Gaumen ☝️

Aber ich muss Continental mal ne E-Mail schreiben. Doornkaatital wär doch en super Name für den nächsten Reifen...
Ein Reifen gespickt mit dornengleichen Stollen, die kleben wie Hexenfett. Ein rondial geteerter Igel, das ist Doornkaatial. Die Antwort auf alle Grip Fragen. Jeder Reifenhersteller weiß darum, keiner machts. Überall kleben die Prototypen, ja sogar an den Mitarbeitern. Unmöglich die Handhabe des einen Profils. Denn jeder weiß um die perfekt rollenden Eigenschaften des Igeltiers, welche in der Not zum perfekten Grip umschlagen. Ich möchte das!

Ein Reifen gespickt mit dornengleichen Stollen, die kleben wie Hexenfett. Ein rondial geteerter Igel, das ist Doornkaatial. Die Antwort auf alle Grip Fragen. Jeder Reifenhersteller weiß darum, keiner machts. Überall kleben die Prototypen, ja sogar an den Mitarbeitern. Unmöglich die Handhabe des einen Profils. Denn jeder weiß um die perfekt rollenden Eigenschaften des Igeltiers, welche in der Not zum perfekten Grip umschlagen. Ich möchte das!
Genauso :o

1769836742223.png

Zurück