Das ist die Felgenbremsvariante, deshalb ist sie so günstig.Kann man die günstig auf Steckachse umbauen? Oder wieso ist die Nachfrage sonst so groß?
Edit: Selbst wenn es ginge, Bremsscheibenbefestigung haben die dann ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Felgenbremsvariante, deshalb ist sie so günstig.Kann man die günstig auf Steckachse umbauen? Oder wieso ist die Nachfrage sonst so groß?
Edit: Selbst wenn es ginge, Bremsscheibenbefestigung haben die dann ja auch nicht.
Hmmm. Das verstehe ich jetzt aber nicht mehr. Die Scope R3 waren nicht hoch genug, aber die PRC 1400 mit 35 mm wären schon ok? Und 1583g für die 48mm hohen ARC 1400 finde ich ehrlich nicht schwer.Oha. Allerdings sind die gleich wieder echt schwer. Bei DT wären es eher die PRC1400 RB.
Bei meinem auch. In dem Fall muss ich jetzt noch eine passende Feder organisieren.Bei meinem DHX2 (FOX-104-25113-MON6) vom 10. November ist der Status heute auf "Verarbeitung" gesprungen.
Da es ja verschiedene Federn gab, lässt sich hier oder im Nachbar-Thread sicher was tauschen.Bei meinem auch. In dem Fall muss ich jetzt noch eine passende Feder organisieren.

Gerade gesehen, da ist ja schon eine Feder dabei. Hatte das gar nicht mehr am Plan. Eventuell passt mir die 450er sogar...Da es ja verschiedene Federn gab, lässt sich hier oder im Nachbar-Thread sicher was tauschen.![]()
Hmmm. Das verstehe ich jetzt aber nicht mehr. Die Scope R3 waren nicht hoch genug, aber die PRC 1400 mit 35 mm wären schon ok? Und 1583g für die 48mm hohen ARC 1400 finde ich ehrlich nicht schwer.
Eigentlich ja Team 425, aber wenn ich nach unten schaue, hoffe ich die 450er kommt bald. Sonst auch ein Kandidat fürs Tausch Forumpasst mir die 450er

Gerade gesehen, da ist ja schon eine Feder dabei. Hatte das gar nicht mehr am Plan. Eventuell passt mir die 450er sogar...
Früher ja mehr der Typ 470erEigentlich ja Team 425, aber wenn ich nach unten schaue, hoffe ich die 450er kommt bald. Sonst auch ein Kandidat fürs Tausch Forum![]()

Hast du echt erwartet, dass da eine sinnvolle Antwort kommt?Hab gestern mal gefragt wegen den Fox 38 Factory Grip X2 aus Nov.....
Dear Sir,
Thank you for your mail. Regarding this order, we are still awaiting the delivery of the FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY E-Optimized 170mm GRIP X2 15x110mm Matte Black (910-36-513) from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Nana, ich kenn das Spiel schon zu lange...Hast du echt erwartet, dass da eine sinnvolle Antwort kommt?![]()

Und warum fragst du dann nach?!Nana, ich kenn das Spiel schon zu lange...![]()
weil die Gabel schon bei Einigen hier storniert wurde.Und warum fragst du dann nach?!![]()
Ohh ja, bitte irgendeinen Shitcoin wie DOGE oder was illequides. Das wäre die bisherige User Experience nochmal hoch zehn.
schon überwiesen?
Sollen laut Mail wohl Mitte Februar ausgeliefert werdenHat eigentlich schon CB Synthesis E11 bekommen?
Hat eigentlich schon CB Synthesis E11 bekommen?
Dann dürften die CB Synthesis e11 wahrscheinlich auch zeitnah kommen, die waren auch aus dem FST4-BatchFORMULA-PAIR-CURA2-FST4 vom 01.01.26
Welche seitens rcz storniert wurde, hat den Status auf Verarbeitung geändert.. Bin gespannt was passiert.
Frage ist, ob Verarbeitung bedeutet, dass die Stornierung/Rückzahlung verarbeitet wird oder der Versand?Dann dürften die CB Synthesis e11 wahrscheinlich auch zeitnah kommen, die waren auch aus dem FST4-Batch