Rolli2609
Möchtegern Bergziege
Wie soll er den auch kennen? Schau Dir mal die Zeiten an, zu denen er seine "Beiträge" schreibt. Das sagt schon alles.Das Helle da hinten am Horizont , dass du nicht kennst,nennt man Sonnenaufgang
Don't feed the Troll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll er den auch kennen? Schau Dir mal die Zeiten an, zu denen er seine "Beiträge" schreibt. Das sagt schon alles.Das Helle da hinten am Horizont , dass du nicht kennst,nennt man Sonnenaufgang
Ich warte lieber auf das Rotlicht V3.Varia 2026 ... im Laufe dieses Jahres (ca. Frühling 2026) kommen wird , noch wenige Tage / Wochen Geduld
Ich freue mich auf jeden Fall dolle auf auf neue Varia
---
mit das sinnvollste Zubehör und gehört neben einem guten Helm und guten und gepflegten Bremsen + Bremsscheibe und den Reifen zum Wertvollsten was die Sicherheit betrifft, was man an einem Radel haben sollte
Sehr schön, aber 300,- EUR. Hab ich was verpasst?Das neue Varia 820 ist nun da , die Wartezeit hat sich gelohnt
https://www.garmin.com/en-US/p/1689121/

ich denke, das wird sich um die 200€ einpendeln in wenigen WochenSehr schön, aber 300,- EUR. Hab ich was verpasst?![]()
ich hoffe das sich die Preise in Europa unter 200€ dann bewegen werdenviel Spielerei & der Price is not nice. Vielleicht wird der Vorgänger dann zum Schnäppchen?... Lobenswert ist die eröhte Akkulaufzeit und der USB-C- Anschluss. Das kann das Vorgängermodell nicht so gut
Innerhalb von 4 Jahren 30-80€ günstiger ist realistisch.ich denke, das wird sich um die 200€ einpendeln in wenigen Wochen
Vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt in 2 Jahren.ich hoffe das sich die Preise in Europa unter 200€ dann bewegen werden

Den Akku kann man jetzt selber tauschen. Und soviel Spielerei hab auch nicht gefunden, der Preis ist aber wirklich heftig.viel Spielerei & der Price is not nice. Vielleicht wird der Vorgänger dann zum Schnäppchen?... Lobenswert ist die erhöhte Akkulaufzeit und der USB-C- Anschluss. Das kann das Vorgängermodell nicht so gut
Wenn du ihn (zer-)hack(st), dann wird er das wohl nicht überleben.Ich habe da von einem Hack zum verdoppeln der Akkulaufzeit der Varias gehört:
da die 515er und 516er die ich nutze nur knapp 2 Jahre alt sind und wirklich einwandfrei Funktionieren gerade im Zusammenspiel mit "myBikeLights" werde ich erstmal abwarten was im Frühsommer so die ersten Langzeit Tests ergeben , oder vorher mich die Ungeduld packt und ich mir spontan ein oder 2 Schnappe wie es mir mit dem Rotlicht PRO ergangen, ist , da wollte ich ja eigentlich auch bisschen noch abwarten. Letztendlich bekommen uns die Firmen sowieso geangelt , spätestens wenn es die ersten trifft und Ihre 515er / 516er kaputt sind bzw. Akku breit ist. Bin gespannt wie viele Jahre es nun noch die 515er und 516er noch zu kaufen gibt , sollten die deutlich unter 100€ rutschen würde ich wahrscheinlich mir noch 1 oder 2 schnappen , es gibt bis auf den fehlenden USB-C Port keine Kritikpunkte an dem jetzigen RadarFür mich ist das alles schlicht teure Spielerei...
Puh...da die 515er und 516er die ich nutze nur knapp 2 Jahre alt sind und wirklich einwandfrei Funktionieren gerade im Zusammenspiel mit "myBikeLights" werde ich erstmal abwarten was im Frühsommer so die ersten Langzeit Tests ergeben , oder vorher mich die Ungeduld packt und ich mir spontan ein oder 2 Schnappe wie es mir mit dem Rotlicht PRO ergangen, ist , da wollte ich ja eigentlich auch bisschen noch abwarten. Letztendlich bekommen uns die Firmen sowieso geangelt , spätestens wenn es die ersten trifft und Ihre 515er / 516er kaputt sind bzw. Akku breit ist. Bin gespannt wie viele Jahre es nun noch die 515er und 516er noch zu kaufen gibt , sollten die deutlich unter 100€ rutschen würde ich wahrscheinlich mir noch 1 oder 2 schnappen , es gibt bis auf den fehlenden USB-C Port keine Kritikpunkte an dem jetzigen Radar
Falsch, die günstigste Garmin Varia Rücklicht kostet 160€.Denke schon das die Preise deutlich sinken werden , da marktübliche Preise für solche Radar / Lichtsysteme kaum über 150€ liegen ,
Das Garmin Varia RCT715 kostet das doppelte, 310€.und da mal eben den doppelten Preis aufrufen nicht marktfähig ist ,
Nein, wird es nicht geben. Vielleicht in 3-4 Jahren für 250€.da wird es immer mal wieder Angebote etc. geben wo sich das neue 820er bei um died 200€ bewegen wird
Wenn Du Deine 80 km Hausrunde in 10h schaffen willst, relativiert sich das mit der Akkulaufzeit und den benötigten Geräten.Puh...
Mit wieviel Rädern willst du denn gleichzeitig fahren?
Spende das Geld lieber, wenn es so locker sitzt.