Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 1,83 m
Also ich bin auch 1,83. Bin aber eher Sitzriese, das heisst im Vergleich zum Durchschnitt würde ich sagen ~4cm kürzere Beine, also etwas längerer Oberkörper. Arme sind aber wohl wieder normal lang.Also bei den (Rahmen-)Größen mag ja jeder andere Präferenzen haben, aber bei 1,83M n 20 oder 21" Rahmen?!
Alle Bikes mit ~52cm M-E müssten bei mir um die 57-58cm M-M Oberrohr haben. Die ~57cm GTs haben meine ich 59.Sattelrohr M-O 50-54 cm
Oberrohr M-M 55-58 cm
Gabel sollte sich evtl. auch finden.Schade. Muss aber auch Stahl sein.Da er ein bisschen zu groß ist, darf der Batavus Hunter Carbon gehen.
Vor 10 Jahren hier im Forum gekauft, aufgebaut und dann als Gästerad bei meinen Eltern stehengelassen. Dort wurde er drei, vier mal durch den Harz bewegt. Als ich neulich mal wieder drauf saß, merkte ich, daß er mir im Grunde 'ne Nummer zu groß ist.
Also darf er gern in gute Hände hier im Forum weitergehen. Gern auch im Tausch gegen was Ähnliches in kleiner.
Ungeschönte Bilder...
- asco1
- Antworten: 6
- Forum: Classic Bikes Basar
Gabel sollte sich evtl. auch finden.
Edit: Mist, keine Schutzblechösen - zu spät gelesen. Sorry.
Hm ne.. soll bitte möglichst schlicht und unauffällig sein.Bei mir steht noch das CATS MTB. Rahmenmaße müsste ich mal checken... farblich wie damals halt etwas "bunter" bei CATS.
Anhang anzeigen 2313498
Das hat Stil

Auch nicht ganz was ich suche. Ich habe leider relativ genaue Vorstellungen.Nicht der spannenste Rahmen, aber ich habe hier noch ein Giant Terrago in 20".