Wird sich zeigen. Denke und hoffe aber letzteresFrage ist, ob Verarbeitung bedeutet, dass die Stornierung/Rückzahlung verarbeitet wird oder der Versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sich zeigen. Denke und hoffe aber letzteresFrage ist, ob Verarbeitung bedeutet, dass die Stornierung/Rückzahlung verarbeitet wird oder der Versand?
Die wurden mir offiziell per Mail für Mitte Februar angekündigt ..Dann dürften die CB Synthesis e11 wahrscheinlich auch zeitnah kommen, die waren auch aus dem FST4-Batch
Mir auch und Ende nächster Woche ist ja schon Mitte FebruarDie wurden mir offiziell per Mail für Mitte Februar angekündigt ..
| FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 Performance Elite 205x65mm 450Lbs (104.25114) | FOX-104-25114-MON6 Hat bei mir jetzt den Status Verarbeitung. Bleibt spannend |
Bei mir auch
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 Performance Elite 205x65mm 450Lbs (104.25114) FOX-104-25114-MON6
Hat bei mir jetzt den Status Verarbeitung. Bleibt spannend
Schade, der Preis war einfach zu unrealistisch gut. Dann wird wohl bei mir die Mail auch bald kommen...Die Antwort auf die Nachfrage was Verarbeitung bei den MON 6 DHX2 bedeutet: Storno
Dear Sir,
Unfortunately, we regret to inform you that we will have to refund your order: we are unable to ship it due to a stock error.
Die Antwort auf die Nachfrage was Verarbeitung bei den MON 6 DHX2 bedeutet: Storno
Dear Sir,
Unfortunately, we regret to inform you that we will have to refund your order: we are unable to ship it due to a stock error.
Schade, der Preis war einfach zu unrealistisch gut. Dann wird wohl bei mir die Mail auch bald kommen...
Mag sein. Meine beiden Bestellungen einmal mit 450er und 500er Feder sind jedenfalls dabei bzw werden nicht geliefert. Allen anderen drücke ich die Daumen das was kommtStock error bedeutet ja nicht für alle ein Storno…
Die Antwort auf die Nachfrage was Verarbeitung bei den MON 6 DHX2 bedeutet: Storno
Dear Sir,
Dear Customer,
unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm your iban for refund please ?
Best regards
Same für meine beiden Bestellungen...Heut ist es kein Stock Error![]()

Stornowelle auch für Rival AXS D1 Hebel aus 11/2025