Woher weißt du wieviel Räder er hat, er ist doch erst seit gestern hier im Forum.Finde es halt bewundernswert wenn man Räder im 30.000€ plus
30k haben hier etliche an Bikes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du wieviel Räder er hat, er ist doch erst seit gestern hier im Forum.Finde es halt bewundernswert wenn man Räder im 30.000€ plus
Das verschenkte Sofa würde ich gerne mal ausprobieren.Sofa in Sachsen
Anhang anzeigen 2313832
Alltagssofa
Anhang anzeigen 2313833
Sonntagssofa
Anhang anzeigen 2313835
verschenktes Sofa
Anhang anzeigen 2313836
Zeig Mal das PhoenixHier in Chur, wo ich wohne und von Bergen umgeben, brauche ich das Firebird während der Saison für Bahnentouren/Touren wie zb. von Chur - Lenzerheide - Arosa, Davos, Flims/Laax und/oder Finale etc.
Für Tage im Bikepark oder allgemein DH-lastige Tage dann das Phoenix, wobei das Firebird geht ja zum teils auch gut.
Das Shuttle LT ist für die Pre- und Off-Season gedacht, wenn die Bahnen geschlossen sind oder wenn Freunde ( E-Bike Anteil wird immer wie grösser ) mit E-Bikes auf eine Tour kommen aber auch, um mit der Freundin einfach auf einen Berg hochzuboosten!
Ich denke, das ist durchaus plausibel!
Firebird 2025-26 als normales MTBWoher weißt du wieviel Räder er hat, er ist doch erst seit gestern hier im Forum.
30k haben hier etliche an Bikes.
Same same here..Das verschenkte Sofa würde ich gerne mal ausprobieren.
Kein Thema, ich zweifel das nicht an.Guck dir die Austtattung an, dann kommst trotz evtl. guten Rabatt schon in die Nähe des Preises
Das ist ein BMW super tech (1996-98), man kann es falten. Da gab es noch eine Riesentasche dazu, dann passte das Rad wohl angeblich in den Kofferraum eines 7er. Die Telelever Federung funktioniert ganz gut, die untere Buchse an der Gabelbrücke schlägt gern aus, läßt sich aber reparieren. Im Wiegetritt versenkt man, wie bei den meisten Fullys aus dieser Zeit schon Kraft in die Federung. Jetzt fährt das Rad in Treptow mit meinem Neffen rum.Same same here..
Puh, da bin ich ja happy, dass ich nicht urplötzlich an Kraft verloren hab. Hab die Schlappen seit letzter Woche drauf und bin bergauf fast gestorben. Bergab ist der Grip und Dämpfung ziemlich nett.Sind wirklich zäher zu treten, bin aber mittlerweile sehr begeistert vom Abrollverhalten und Grip. Hab jetzt gute 200km damit auf unterschiedlichen Trails gemacht. Hätte ich nicht den Keller voller Maxxis kämen die als Gravity Variante auf die Madonna.
Hier auch aufm Mini-Enduro
Anhang anzeigen 2313957
Meine Bikes sind alle gleich bzw. ähnlich aufgebaut, was die Komponenten betrifft.Zeig Mal das Phoenix
jetzt komm schonMeine Bikes sind alle gleich bzw. ähnlich aufgebaut, was die Komponenten betrifft.
Zeig es uns.Ist dann aber hier im falschen Thread als DH-Bikejetzt komm schonZeig es uns.

Steck ne Dropper rein, dann ist es long-travel EnduroIst dann aber hier im falschen Thread als DH-Bike![]()

?schön auch Oldtimer zu sehen
Hier in Chur, wo ich wohne und von Bergen umgeben, brauche ich das Firebird während der Saison für Bahnentouren/Touren wie zb. von Chur - Lenzerheide - Arosa, Davos, Flims/Laax und/oder Finale etc.
Für Tage im Bikepark oder allgemein DH-lastige Tage dann das Phoenix, wobei das Firebird geht ja zum teils auch gut.
Das Shuttle LT ist für die Pre- und Off-Season gedacht, wenn die Bahnen geschlossen sind oder wenn Freunde ( E-Bike Anteil wird immer wie grösser ) mit E-Bikes auf eine Tour kommen aber auch, um mit der Freundin einfach auf einen Berg hochzuboosten!
Ich denke, das ist durchaus plausibel!

das jetzt mal DC oder trailbike oder was auch immer.
Ich habe die farbe zelber ausgewalt von das Orbea forum .das jetzt mal DC oder trailbike oder was auch immer.
occam und die farbwahl gefällt mir gar nicht, aber setup taugt mir!
verstehe ich dich richtig... du kategorisierst das Occam LT als DC Bike?das jetzt mal DC oder trailbike oder was auch immer.
occam und die farbwahl gefällt mir gar nicht, aber setup taugt mir!