160/150 DCverstehe ich dich richtig... du kategorisierst das Occam LT als DC Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
160/150 DCverstehe ich dich richtig... du kategorisierst das Occam LT als DC Bike?
Hast einen guten Geschmack. Sieht schick ausIch habe die farbe zelber ausgewalt von das Orbea forum .
Ich liebe es .
Glucklich haben wir nicht allen das gleichen geschmak .
Entschuldige fur schreib felar .
Bin von belgien
Beste Yeti Farbe finde ich. Könnte aber irgendwie noch Akzente vertragen, muss aber nichtHatte ich ja auch nicht beabsichtigt sondern deinen Beitrag unterstützt
Weil Enduro Bilder Fred: rcz Testfahrzeug (wirklich testen konnte man allerdings nicht, da Boden quasi unfahrbar mit schneematsch und drunter Eis)
Was ist das Hübsches?

Ja ist Eigenbau.Aber davon abgesehen: ist das ein Direct Mount Vorbau mit einem Adapter an einem SC Gabelschaft?
Das Teil gibt's auch zu kaufenJa ist Eigenbau.
Was ist das für ein bike?
Joa Vorbau Eigenbau offensichtlich, der Gabeladapter ist normal käuflich, hatte ich auch schon Mal aufm Schirm
Rustikal fällt mir zu der Optik spontan ein

Als ob ich wüsste wieviel Federweg jedes Modell hat.verstehe ich dich richtig... du kategorisierst das Occam LT als DC Bike?
Kerbwirkung maximiert? Da hätte ich doch etwas Angst ...
Danke Dir, das war genau mein Gedanke.@davez
Meiner Meinung nach wird damit ein zu langer Rahmen kompensiert. Reach, Stack oder Sitzposition nicht passend. Was aber im Grunde völlig okay ist, wenn man damit seine optimale Position im/auf dem Bike findet.
Danke Dir, das war genau mein Gedanke.

Martin das ist die logische Schlussfolgerung.Generell falsche Rahmengröße zu attestieren ist mutig.