Ja, bei RCZ, aber mittlerweile findet man in normalen onlineshops Preise auf ähnlichem Niveau. Da wird eine Käuferschicht erreicht die mit unserer Blase gar keine Berührungspunkte hat.
Das stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei RCZ, aber mittlerweile findet man in normalen onlineshops Preise auf ähnlichem Niveau. Da wird eine Käuferschicht erreicht die mit unserer Blase gar keine Berührungspunkte hat.
Neu kaufen, statt Service.Ja, aber wenn der Markt jetzt nicht satt ist, wann dann?

Warum werden die ganzen Yeti geheim gehalten?
Franken-Yeti ist erstmal fertig.
Nach Probefahrt Gabelschaft und Lenker kürzen, 125mm 31.6er Stütze wenn's mal ein Schnäppchen gibt.
Und vermutlich noch Centerlock Scheiben.
Anhang anzeigen 2315894
Das Zeug aus dem heutigen Newsletter ist größtenteils schon ausverkauft - geht das immer so schnell?
Das Zeug aus dem heutigen Newsletter ist größtenteils schon ausverkauft - geht das immer so schnell?
Was ist das für eine schöne Kurbel?Warum werden die ganzen Yeti geheim gehalten?
Nach Probefahrt Gabelschaft und Lenker kürzen, 125mm 31.6er Stütze wenn's mal ein Schnäppchen gibt.
Anhang anzeigen 2315894
Sieht fast nach Ner China 5dev aus. Kann mich natürlich auch täuschen aber bei der originalen ist die Schraube schwarzWas ist das für eine schöne Kurbel?
Warum werden die ganzen Yeti geheim gehalten?
Anhang anzeigen 2315894
So verschieden sind die Geschmäcker, ich wollte gerade schreiben, schönes Rad, nur die Kurbel ist nicht meins.Was ist das für eine schöne Kurbel?
Ja, habe schon 2 China-Kurbeln durchgetreten, zum Glück jeweils kein Gewaltbruch sondern Verformung.Bin ja durchaus offen für "alternativen" aber bei sowas wie ner Kurbel würd ich da tunlichst Abstand nehmen. Passgenauigkeit und Materialfestigkeit ist bei China Kurbeln ja so n Dauerthema. Hätte kein Bock, dass mir die Kurbel während des Fahrens abfällt oder bricht.
Dann im Zweifel lieber ne Hibike x1 Carbon oder ähnliches für <100€ .
Ontopic: die Grip X2 von Anfang Dezember oder die exc1200 könnten Mal kommen![]()

Ich verfolge bei Youtube einen Fahrer, der die Kurbel seit 1 Jahr fährt und auch ausreichend belastet.Bin ja durchaus offen für "alternativen" aber bei sowas wie ner Kurbel würd ich da tunlichst Abstand nehmen. Passgenauigkeit und Materialfestigkeit ist bei China Kurbeln ja so n Dauerthema. Hätte kein Bock, dass mir die Kurbel während des Fahrens abfällt oder bricht.
Dann im Zweifel lieber ne Hibike x1 Carbon oder ähnliches für <100€ .
Ontopic: die Grip X2 von Anfang Dezember oder die exc1200 könnten Mal kommen![]()
Welches Modell?Ja, habe schon 2 China-Kurbeln durchgetreten, zum Glück jeweils kein Gewaltbruch sondern Verformung.
Habe aber auch schon einen Gewaltbruch an einer XTR-Kurbel gehabt (inkl. anschließendem Sturz)![]()