DOKK_Mustang
panta rhei
Mein Wintertrainingsbike. Leicht und leise.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, mich auch, aber Mega Hebel@Marco0809
Hab die OAK Hebel die Tage auch am BioEnduro installiert.
Das Lösen der fast runden Hebelweitenverstellkontermutter von SRAM hat mich aber ganz kurz in den Wahnsinn getrieben.![]()
Mit einem heißluftföhn erwärmen und das Ding ist in 30 Sekunden gelöst@Marco0809
Hab die OAK Hebel die Tage auch am BioEnduro installiert.
Das Lösen der fast runden Hebelweitenverstellkontermutter von SRAM hat mich aber ganz kurz in den Wahnsinn getrieben.![]()
Größe?Ja sind ziemlich genau 24 Kilo mit Pedalen und noch Schläuchen in den Reifen.
Wie bist mit dem Vivid Aiir zufrieden im Canyon ? Hab auch das Strive On LTD
Liegt für mich deutlich satter und kontrollierter. Mit dem SD war es für mich schon sehr „direkt“, zu fahren. Der Vivid taugt mir besser für meine Fahrweise und das Streckenprofil hier in HD.Wie bist mit dem Vivid Aiir zufrieden im Canyon ? Hab auch das Strive On LTD
DankeLiegt für mich deutlich satter und kontrollierter. Mit dem SD war es für mich schon sehr „direkt“, zu fahren. Der Vivid taugt mir besser für meine Fahrweise und das Streckenprofil hier in HD.
Hörbar – vom Klang allerdings nicht so, als würde das Bike gleich zerbrechen unter dir. Wenn du noch mehr Fragen hast, gerne per PN, damit wir den Thread hier nicht zuspammen.Dankefürs Feedback
Wie ist bei Dir mit klappern am Bike ?
Öööööööh...ne ist ein L

Es war einfach schwierig. Mount7 hatte mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnteIch lass mir noch ein wenig Zeit
Macht auch einfach nur spaß... und auspowern kann man sich auf so ner Bude genauso, wie auf nem normalen Rad, nur das man am ende der Tour einfach deutlich weiter gekommen istEs war einfach schwierig. Mount7 hatte mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte
Die Schattenwelt ist blau.Eine bisherige Schattenwelt tritt vermehrt ans Licht. Gefällt mir, daher lese ich hier gerne mir.
Ich lass mir noch ein wenig Zeit mit so ner schönen E-Karre. Alles zu seiner Zeit.

Schaut nach Giant Trance ausWelches Bike ist das?
Danke schon mal