Good point!Außerdem habe ich um Fotos, vor allem vor dem Versand, gebeten.
Wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte , kannst du dann noch einschreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good point!Außerdem habe ich um Fotos, vor allem vor dem Versand, gebeten.
Er ging davon aus, dass er automatisch Fotos bekommt
Kurzes Off topic: hab mich da bereits 2x versucht zu registrieren aber es kam nie eine Bestätigung durch die Administration.Ganz wichtiger Punkt. Habe ich auch so gemacht. Sonst gibt es hinterher Probleme wenn irgendwas nicht passen sollte.
Den Fall habe ich auch im Chinertown Forum verfolgt.
War bei mir auch etwas hakelig...hat aber dann geklappt.Kurzes Off topic: hab mich da bereits 2x versucht zu registrieren aber es kam nie eine Bestätigung durch die Administration.
Bei mir kam auch nie eine Bestätigung. Einfach immer wieder ausprobieren.Kurzes Off topic: hab mich da bereits 2x versucht zu registrieren aber es kam nie eine Bestätigung durch die Administration.
Nachdem jetzt Chinese new Year ansteht.... ist das ja nur ein knapper Monat.Carol hat mir heute den ungefähren Lieferzeitraum genannt > Mitte April
Bei war es auch ohne chinese new year ein Monat länger als beim Kauf versprochen.
Fand ich aber völlig ok.
Ansonsten vielleicht bei Lambda versuchen wenn es schneller gehen soll...und Geld nicht so wichtig ist.![]()
Kam mir auch sehr optimistisch vor. Ich kann aber auch damit leben wenn es etwas später kommt.Nachdem jetzt Chinese new Year ansteht.... ist das ja nur ein knapper Monat.
Drück dir die Daumen, aber wage zu zweifeln ob das nicht sehr optimistisch ist.![]()
Ist das bei dir chrome silver?Ich habe am 30.01. überwiesen. Am Anfang hieß es mal 30-45 Tage. Schaen wir mal.
Habe Silber glänzend mit zwei dunkelgrauen Akzenten und möchte 1x13 xplr mit Airia 65 LRS von Lightbicycle aufbauen.
Ich glaub das ist realistisch. Sie werden da wohl ne ordentliche Charge an Rahmen fertig kriegen Ende März und dann geht's dahin.Nachdem jetzt Chinese new Year ansteht.... ist das ja nur ein knapper Monat.
Drück dir die Daumen, aber wage zu zweifeln ob das nicht sehr optimistisch ist.![]()
? Was willst du hören bezüglich der Tabelle?Ich glaub das ist realistisch. Sie werden da wohl ne ordentliche Charge an Rahmen fertig kriegen Ende März und dann geht's dahin.
Was ist eure Meinung zur veröffentlichten Größentabelle und -empfehlung?
Anhang anzeigen 2317308
Dass die Körpergröße kein professionelles Bike-Fitting ersetzt, sollte unter uns ja eigentlich Grundvoraussetzung der Diskussion sein. Mir geht es nicht um die Theorie der Geometrie-Lehre, sondern um die spezifische Interpretation dieses Herstellers.? Was willst du hören bezüglich der Tabelle?
Passt für mich.
Dass die eindimensionale Körpergröße versus Rahmengröße keine einwandfreie Zuordnung darstellt, sollte klar sein?
Dass die Körpergröße kein professionelles Bike-Fitting ersetzt, sollte unter uns ja eigentlich Grundvoraussetzung der Diskussion sein. Mir geht es nicht um die Theorie der Geometrie-Lehre, sondern um die spezifische Interpretation dieses Herstellers.
Wenn für dich alles 'passt', ist das super. Spannender wäre aber: Deckt sich die Empfehlung deiner Meinung nach mit den tatsächlichen Reach/Stack-Werten, oder ist die Tabelle schlichtweg irreführend für Leute, die nicht exakt in die Norm-Schablone fallen?
Deckt sich die Empfehlung deiner Meinung nach mit den tatsächlichen Reach/Stack-Werten, oder ist die Tabelle schlichtweg irreführend für Leute, die nicht exakt in die Norm-Schablone fallen?
Bzgl. der Größen-Tabelle gebe ich neben den Stack- und Reach-Werten den Sattelauszug zu bedenken. Im Chinertown-Forum hat jemand was dazu geschrieben. Die Sattelstütze ist wohl 380 mm lang und hat laut LC eine minimal erforderliche Einschubtiefe von 100 mm, besser sogar 120 mm.Ich glaub das ist realistisch. Sie werden da wohl ne ordentliche Charge an Rahmen fertig kriegen Ende März und dann geht's dahin.
Was ist eure Meinung zur veröffentlichten Größentabelle und -empfehlung?
Anhang anzeigen 2317308