Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Ich verstehe das Rad in der aktuellen Ausbaustufe ja überhaupt nicht, eher schon in der ersten Ausbaustufe.
Aber das macht es nicht schlechter, im Gegenteil: Ich feier das Rad und damit die Vielfalt der Interpretationsmöglichkeiten innerhalb der Kategorie Fahrrad!
Es ist ein besonderes, einzigartiges, sehr individuelles, für mich würdiges BdW!

Viel Spaß mit dem Gerät @Seppl-!

@JensDey Ich habs schon bewegt bei einem ausagekräftigen Testrollen im Parkhaus des Dresdener Flughafens
Es funktioniert

Am Rande das Rad ist F.R.O. For Race Only
wir freuen uns schon darauf wie @Seppl- beim SSOX die Aufenauer Mauer bezwingt
1770804881109.png

Ansonsten Glückwunsch

@JensDey Ich habs schon bewegt bei einem ausagekräftigen Testrollen im Parkhaus des Dresdener Flughafens
Es funktioniert
Das bezweifel ich nicht. Ich hatte im Kopf den Satz schon mit"(dauerhaft)" formuliert.
Es wäre schlicht kein mtb, welches in meinem Fuhrpark eine Funktion hätte.

...Es wäre schlicht kein mtb, welches in meinem Fuhrpark eine Funktion hätte.
Ich finde das das Bike ist eine saugeile Bude🥰, hätte aber wie du wohl auch eher keine funktionelle Verwendung.
Die braucht es auch gar nicht, weil allein der Anblick zur Existenz berechtigt und entzückt. Hat schon fast was künstlerisch ikonisches.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bude :daumen:

Die weissen Teile sind zwar nicht so meins aber die Gabel mit der Lenker / Vorbau Kombi ist ein Hingucker macht echt was her!

Ich hab bis zu diesem Tag noch nie eine Longtravel-Starrgabel gesehen.....wusste nichtmal, dass es sowas gibt. Ich hab das heute morgen schon gesehen, musste das aber erstmal verdauen und verarbeiten. So viele, so wiedersprüchliche Gefühle dazu....... aber das ist irrelevant, es ist auf jeden Fall eine sehr schöne (und sehr teure) Ratte <3

"linksgrünversifft" <3

Mir persönlich wäre es ein Anliegen, in der Diversität getrennt aber in der Sache vereint etwas mehr zusammenzustehen. Schlussendlich sollte uns unser Hobby nicht voneinander trennen, das Gegenteil wäre doch viel schöner.

Das sollte eigentlich über jeder Diskussion hier stehen. Danke @Seppl-

Sehr ungeil. (netter kann ich es nicht ausdrücken)

Wann gibt´s eigentlich mal wieder MTBs, statt Eisdielen Cruiser?
Ich finde das mehr MTB als so ne seelenlose X Gelenk Plastikschüssel. Ist zum Glück Geschmacksache. Allerdings kann man sich mal raushalten, wenn es offensichtlich vielen Usern taugt. Es kommt auch wieder was für dich. Da schreib ich auch nicht, was ich davon halte. Aus Respekt vor dem stolzen Besitzer, der Spaß daran hat, auch wenn ich es ganz fürchterlich finde und mir jedes Verständnis dafür fehlt. :bier:

Zurück