Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Wann gibt´s eigentlich mal wieder MTBs, statt Eisdielen Cruiser?
Dir ist klar, dass das BdW vor diesem hier ein carbon trail fully war oder? Also vllt etwas, dass du mehr mit mtb in Verbindung bringst.
Hier ist doch für alle etwas dabei, such dir deine Vorlieben aus und gut ist 😉

Dir ist klar, dass das BdW vor diesem hier ein carbon trail fully war oder? Also vllt etwas, dass du mehr mit mtb in Verbindung bringst.
Hier ist doch für alle etwas dabei, such dir deine Vorlieben aus und gut ist 😉
Naja, beim BDW gibt's schon eine gewisse Überrepräsentation gewisser Nischen. Muss ja nicht jeder geil finden.

Naja, beim BDW gibt's schon eine gewisse Überrepräsentation gewisser Nischen. Muss ja nicht jeder geil finden.
Wenn du die BdW der letzten Monate durch gehst überwiegen deutlich die sehr fähigen MTB, die nicht nur zur Eisdiele bewegt werden.

Oder störst du dich schlicht weg am Rahmenmaterial? Falls ja, warum??

Das erste mal, dass ich mich zum BDW äußere,
Geiler Rahmen, geiler Aufbau, super Details, geiler Spirit👍.
Aber in der Silhouette für mich eine Katastrophe.
But who Cares🤷
@Seppl- muss es gefallen.
Achja, ich stehe auch nicht auf blonde Frauen 😆

… hier im Newsbereich geht es mitunter drunter und drüber. Missgunst und Empathielosigkeit sind an der Tagesordnung. Threads werden zerrissen und dienen der Selbstdarstellung.
So wahre Worte 😍
Thx.👍✌️

So ein bisschen wie ein Unfall - man will nicht hinschauen, man kann aber auch nicht wegschauen. 🤣
Krasse Kiste! Ich habe keine Ahnung was man damit anstellen könnte, aber :daumen:

Nicht alles macht Sinn und vor allem nicht für jeden! Genau an diesem Punkt möchte ich gerne einen Appell starten: Uns vereint die Leidenschaft zum Fahrrad, die Natur, der Trail. Egal ob Bike von der Stange, mit oder ohne Motor, Rennrad oder Gravel, Socken passend zu den Schuhen oder nicht. Blingbling oder Resterampe. Für mich persönlich ist das alles legitimiert. Was mir gefällt muss niemanden anderen gefallen, was ihr fahrt, muss ich nicht fahren. Dennoch sollte man hier den Respekt nicht verlieren

Word!

Liebe MTB News Redaktion, bitte obiges Zitat einmal in Stein meißeln lassen und auf allen Forumsseiten oben einbetonieren. Danke!

Was kann man nach den vielen Posts noch schreiben, wenn man seine Begeisterung für ein Rad das trotz eines, sagen wir mal, etwas eingeschränkten Einsatzbereichs, HAMMER ist, zum Ausdruck bringen will und schon alles gesagt geschrieben wurde? Vielleicht:

TOP RAD, TOP TYP, TOP EINSTELLUNG. (Von der Sorte bräuchte die Welt momentan mehr - viel, viel mehr!)

Dir @Seppl- eine schnelle sowie vollständige Genesung und dann maximalen Spaß auf Trail, vor Eisbude/Dorffest, als Fluchtfahrzeug (vor Frau, Zeche, Überzahl an Dorfdeppen etc.) und wo auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück