Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bringst mich auf IdeenNichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte, weil's mit Edding in einer Minute erledigt ist. Den farblichen Abgleich übernimmt dann das Fahren.
Anhang anzeigen 2317314
Logos gibt's bei mir nur, wenn ich wirklich von einem Produkt überzeugt bin. Oder mich jemand bezahlt.
Ich fahre sogar Laufräder von unterschiedlichen Herstellern. Schlamm regeltDir ist auch nichts heilig!
Scheins bezahlt Dich niemand, schilimm sowasNichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte, weil's mit Edding in einer Minute erledigt ist. Den farblichen Abgleich übernimmt dann das Fahren.
Anhang anzeigen 2317314
Logos gibt's bei mir nur, wenn ich wirklich von einem Produkt überzeugt bin. Oder mich jemand bezahlt.
Was ist denn gerade die Richtlinie/Vorgabe/Verhaltensregel?Die Vorbaulängen und Rahmengrößen Diskussion ist zwar interessant, aber das hier ist eine Galerie. Also nehmt euch doch bitte einen eigenen Thread dafür, und hier zurück zu "Zeigt her eure Enduros".
passende Beiträge sind in Ordnung, zugelassen, erlaubt?hier ist eine Galerie. [...], und hier zurück zu "Zeigt her eure Enduros".
Ich tu jetzt einfach mal so, als wärst du neu im Forum und ehrlich an einer Antwort interessiertWas ist denn gerade die Richtlinie/Vorgabe/Verhaltensregel?
Es wäre halt hilfreich, wenn das einheitlich oder überhaupt gehandhabt wird.Es ist eigentlich ganz einfach: halbwegs versuchen beim Thema zu bleiben. Wenn's eine Galerie ist, dann ist das Thema: Bilder
Über ein wenig Gelaber kann man wegsehen, wir sind ja hier zum Spaß in einem Hobbyforum und nicht beim Appell in der Kaserne.
Hab ich im "Zeigt eure CC/XC Billder/Galerie" gemacht (DC). Mit dem "Erfolg", dass auch dort wieder angefangen wurde, zu quatschen und das Thema (Galerie) zu zerreden. Oft kommt der Hinweis (eines Moderators), man könne Beiträge ja Melden. Natürlich habe ich das gemacht, mit überschaubarem Erfolg. Und ja ich weiß, Moderatoren machen das freiwillig, in ihrer Freizeit und auf Antworten hat man kein Recht.Ausführliche kontroverse Diskussionen führt man trotzdem besser in einem separaten Laberthread der Wahl. Falls es noch keinen passenden gibt, einfach einen aufmachen.
Es wäre halt hilfreich, wenn das einheitlich oder überhaupt gehandhabt wird.
Mal ist es eine endlose Diskussion um Startnummern, um Reifenbeschriftung, um Kofferräume, dann wieder um Geometrie, um Schweißnähte usw usf.
Mal heißt es, Galerie, da darf man ein bisschen quatschen, dann wiederum werden in anderen Themen Beiträge gelöscht, die zwar zum Thema gehören, aber trotzdem irgendwie nicht passen, da zu weit vom Thema entfernt.
Andererseits wird immer wieder auf die Verhaltensregeln, hier vor allem auf "beim Thema bleiben", "gelöscht, da vom Thema abgewichen", "irrelevant - Themenbezug?" usw usf, hingewiesen
.
Hab ich im "Zeigt eure CC/XC Billder/Galerie" gemacht (DC). Mit dem "Erfolg", dass auch dort wieder angefangen wurde, zu quatschen und das Thema (Galerie) zu zerreden. Oft kommt der Hinweis (eines Moderators), man könne Beiträge ja Melden. Natürlich habe ich das gemacht, mit überschaubarem Erfolg. Und ja ich weiß, Moderatoren machen das freiwillig, in ihrer Freizeit und auf Antworten hat man kein Recht.
Und zum Abschluss: Es wird ein weiteres Forum gestartet, wo elektrische Räder, eMTB, eRennräder, eStadträder usw gezeigt, berichtet und diskutiert werden soll.
Man einigt sich, dass in mtb-news.de in Galerien, ausschließlich MTB gezeigt werden soll. Dann werden aber doch eMTB gezeigt. Eingegriffen wurde übrigens nicht
.
Daher wäre es wünschenswert einmal eine klare Linie zu verfolgen, ansonsten sind Streitereien vorprogrammiert, bzw kamen ja schon einmal vor.
Wenn es heißt Galerie, erwarte ich mir überwiegend Fotos bzw Fotos von eigenen Rädern (und keine Netzfunde). Wenn es heißt MTB Galerie, erwarte ich mir nur MTB und keine eMTB.
Wenn die Mehrheit, die Redaktion oder die Moderation das anders sieht, dann werde ich das so hinnehmen. Dann ist das halt so. Aber dieser Schlingerkurs ist halt nicht optimal.
Der 20. Versuch
Aus erfahrung greift der zensor vor allem dann, wenns "unangenehm" wird. Sprich, wenn ein, durchaus argumentativ nachvollziehbarer standpunkt, nicht mit der (politisch) mainstreamartigen "ideologie", korreliert/einhergeht....
Wenn er dies tut wird mE eher mal durch die finger geschaut![]()
Je länger du mit Minderheiten diskutierst, desto schneller kommt die Nazikeule und eh du dich versiehst kommt die Aufforderung die Mauer wieder aufzubauen.In Deutschland darf man echt gar nix mehr sagen äh schreiben, nichtmal im Bilderthread des Mountainbikeforum ist man also vor der bösen politischen Korrektheit der ideologischen, grünen mainstream Schlafschafe sicher.
Scheiß Winter.
Und jetzt nochmal von der Seite, da sieht man mehr.
Kannste haben. Hatten wir aber schon malMofafoto wäre jetzt lustig
Hast recht.wir sind ja hier zum Spaß in einem Hobbyforum und nicht beim Appell in der Kaserne.
Nein.Jo. Äh. Ok.
Galerie?![]()