sollte noch ausreichen, meine ging fast gerade runter. keine ahnung was intend da geritten hatte die so kurz auszuliefern, das waren grad mal um die 80cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dich bewogen die +15mm kappe einzubauen? Bzw hast du schon mal die -15mm Kappe getestet? Die sollte dem eigentlich entgegen wirken und mehr Gegenhalt über den kompletten Federweg bietenIch fahr "nur" ne Edge, aktuell auf 170mm eingestellt, mit der großen Luftfederendkappe (+15). Der Luftdruck ist aktuell 1psi/kg (fahrfertiges Gewicht), damit komm ich genau auf 20% Sag; die LSC steht mittlerweile wieder bei drei Klicks von komplett zu.
Wir haben hier einen flachen Trail mit einem Minikicker, wenn's hochkommt 20cm Höhe, und minimal geneigter Landung. Da nutze ich schon 90% des Federwegs aus (da war die LSC noch auf sechs Klicks, aber egal...).
Jetzt will ich neuen Lenker, Problem ist der (intend) Vorbau, aber mit wenigerMeine stammt aus einem frühen Batch und hat immer noch die 1. Leitung an der VR Bremse. Habe sie nie gemessen, meine aber das sie damals mit 80cm Länge ausgeliefert wurden und später hat man dann längere genommen.
So klappert wenigstens nicht Leitung auf Leitung und durch den Acros ICR Steuersatz kann der Lenker nicht umschlagen und ein abreißen der Leitung ist recht unwahrscheinlich.
Anhang anzeigen 2318813
Also beim normalen Grace heist es ja auch das bei 31.8mm maximal 20mm Rise passen hab aber auch nen bike ahead mit 35mm Rise und hatte sogar mal nen fu 40 von chromag drinnen.Jetzt will ich neuen Lenker, Problem ist der (intend) Vorbau, aber mit wenigerrise wäre der ne gute Option
Hatte den Lenker auch zuerst im Intend Grace. Ließ sich problemlos und ohne Kratzer montieren. Jetzt bin ich aber doch auf den BY Barkeeper gewechselt, der Vollständigkeit halberJetzt will ich neuen Lenker, Problem ist der (intend) Vorbau, aber mit wenigerrise wäre der ne gute Option
Exakt so ging es mir vor 2 Jahren auch...Und was das Ding wegbügelt ist surreal. Stand in Finale oft ungläubig unten am Trail und hab einfach die Gabel angeguckt.

Genau das ist der Punkt, der mir auch am eindrucksvollsten war.ich[...]mag wenn am Ende des Trails meine Hände nicht weh tun, und das leistet die Edge als erste Gabel von allen die ich bisher hatte souverän.

Ist mir neulich auch (mit der Push) passiert. Kann es sein, dass das USD spezifisch ist?"Oh fuck, jetzt krachts".. und dann machts nur pattpattpatt und du kannst gar nicht glauben was da gerade passiert ist..
Klingt nach etwas, was ich gern haben möchte bzw. in solchen Situationen vermissen werde. Hinten ist mir das so nicht so krass aufgefallen am Storia.Denke durch das hydraulische BottemOut sind "extremere" Setups möglich, ultrasinnsibel und wenn sie mal durchrauscht am Ende eine "hydraulische Bremse".
Ersetzt dann aber auch keinen HBO.Deswegen Trophy Truck'eske Zugstufe ala mst. Kompletter Staubsauger und trotzdem mega Pop Off Attitüde.
Hier schön illustriert
Also aufs Zweirad projeziert...Deswegen Trophy Truck'eske Zugstufe ala mst. Kompletter Staubsauger und trotzdem mega Pop Off Attitüde.
Hier schön illustriert
Ich hab auch erst den Parkplatz Test hinter mir u d ich meine die Essential spricht nach dem Umbau nicht mehr so fein an wie davor…..Habe heute mal den Smoothie verbaut, Parkplatz Test war erstmal unauffällig. Könnte da eher ne subtilen Unterschied erkennen, mal schauen wie es dann aufm Trail aussieht. Leider sind die Wetter Aussichten ja eher unschön![]()
Ich denke nach dem Parkplatztest bei winterlichen Temperaturen hast das komplette und aussagekräftige Testprozedere durchgearbeitet und hast jetzt eben ein Fazit. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen und alle wissen das sie mit dem Umbau Performanceverluste haben werdenIch hab auch erst den Parkplatz Test hinter mir u d ich meine die Essential spricht nach dem Umbau nicht mehr so fein an wie davor…..
Kann auch ne Einbildung sein, Test im Gelände steht noch aus
Hab doch geschrieben, kann auch nur Einbildung sein…..Ich denke nach dem Parkplatztest bei winterlichen Temperaturen hast das komplette und aussagekräftige Testprozedere durchgearbeitet und hast jetzt eben ein Fazit. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen und alle wissen das sie mit dem Umbau Performanceverluste haben werden
Ich habe keine offizielle Empfehlung gefunden und habe einfach mal mit denselben werten begonnen. Der SAG ändert sich durch den SO nicht, insofern wollte ich mit dem Druck nicht runter gehen.Wenn der Smooth Operator verbaut wird, soll man dann die selben Einstellungen wie ohne fahren ? Luftdruck und hsc /lsc
Was macht der smooth Operator genau ?
Sven