Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte solche Vorlieben ernst nehmen, aber auch nackte Biker Grüßen freundlich hab ich gelernt während mit flatternden Dödel an einem vorbeidödelt wird (also wäre es total normal)Wieso ohne....fährst du nackig, ohne Helm usw.? Evtl ein voller Rucksack...
Geschäft eins oder zwei ?
wenn du mal ein paar tage zeit hast, zieh dir den mst tuning thread mit seinen beiträgen rein@jk72
Es gibt ein paar BasisShimstacks, meine Info 2-3 Varianten je HSC und HSR.
Lowspeed Ventile gibt es keine Variationen.
Volumen ist ja nur die Kappe von der Positivkammer.
Wenn Du noch keine Intend hattest ist es sinnvoll erstmal die Empfehlung nach Gewicht/Fahrweise von Intend zu übernehmen, das Umshimmen kannst dann später immer noch machen/lassen.
Mach da jetzt nicht so lange rum ... Cashing![]()

Diesen hab ich drin, funktioniert auch gutoder halt eine geschraubte. funktioniert bei mir einwandfrei.
https://r2-bike.com/SCHMOLKE-Expander-TLO-mit-Aheadkappe-3K-Carbon-matt
Ne, ne, Du. Dieses Mal geht's zügig.wenn du mal ein paar tage zeit hast, zieh dir den mst tuning thread mit seinen beiträgen rein
Anhang anzeigen 2321185
das kann hier also noch dauern![]()
Merci Dir für die Info.@jk72
Lowspeed Ventile gibt es keine Variationen.
Volumen ist ja nur die Kappe von der Positivkammer.
Wenn Du noch keine Intend hattest ist es sinnvoll erstmal die Empfehlung nach Gewicht/Fahrweise von Intend zu übernehmen, das Umshimmen kannst dann später immer noch machen/lassen.
Mach da jetzt nicht so lange rum ... Cashing![]()
Bis das Ding mal in die Speichen kommtBitte solche Vorlieben ernst nehmen, aber auch nackte Biker Grüßen freundlich hab ich gelernt während mit flatternden Dödel an einem vorbeidödelt wird (also wäre es total normal)
Geschäft eins oder zwei ?

Von meinem Standpunkt aus würde ich sagen das sind Probleme der anderenBis das Ding mal in die Speichen kommt![]()
Merci Dir für die Info.
so kurz?Von meinem Standpunkt aus würde ich sagen das sind Probleme der anderen![]()
Fahre Nicolai, da ist zwischen den Rädern genug Platz das sich alles frei bewegen kannso kurz?
Fahre Nicolai, da ist zwischen den Rädern genug Platz das sich alles frei bewegen kann

UUUUUhhhhh, AAAAhhhh, ist das so ein Mutatoren-DingFahre Nicolai, da ist zwischen den Rädern genug Platz das sich alles frei bewegen kann
?Das ich Nicolai fahre oder das der Dödel nicht inne sprechen kommtUnd ich dachte schon, das hat andere Gründe
![]()
Mutatoren oder Mutationen...keine Ahnung auf jeden Fall mit zwei RiemenUUUUUhhhhh, AAAAhhhh, ist das so ein Mutatoren-Ding?
Ich fahre ihn seit knapp 3 Jahren und bin zufrieden. Du sagst vor 6-7 Jahren? Dann hattest du wahrscheinlich den Originals. Ich fahre den Blackline der wurde ja nochmal überarbeitet, sodass man ihn zum Beispiel auch mit Standard spacern nutzen kann.Dann stellt euch jetzt mal nen ü50er auf nem Liteville 301 vor...
OT Ende: wer fährt denn nen Intend Stiffmaster? Hat bei mir vor 6-7 Jahren in Kombi mit ner Fox36 nicht funktioniert, überlege ab dem ganzen nochmal ne Chance zu geben...

Das musst du ja auch Back to Back "testen", direkt umschrauben auf dem trail. Und das mehrfach. Bisschen mehr professionelle Herangehensweise wenn ich bitten darfAlso ich hatte den Stiffmaster mal verbaut und ich konnte keinen Unterschied/Vorteil feststellen. Das Nadellager braucht hier und da Streicheleinheiten. Ich fahre jetzt wieder meinen Reset Racing Steuersatz, der ist im besten Sinne völlig unauffällig.
Die Auswahlmöglichkeit mit exakter kg Angabe im Intend Shop suggeriert da aus meiner Sicht auch mehr "Genauigkeit" (dass das nicht aufs kg abgestimmt wird, klar, aber 2-3 HSR Stacks kommen mir arg wenig vor).