Intend Trinity 2.0 SUCHE

Hmm, geht damit nicht die freie Drehbarkeit der Bremsleitung im eingebauten Zustand verloren? Fand ich ein recht wichtiges Feature..
Solange man die Klemmschraube nicht anzieht ist es ja so wie davor und man könnte so auch fahren.
Aber man kann die leitung ja auch schön ausrichten und dann die klemme anziehen des ist ja auch top und im fahr betrieb muss sich da ja eigentlich auch nichts drehen.

Solange man die Klemmschraube nicht anzieht ist es ja so wie davor und man könnte so auch fahren.
Aber man kann die leitung ja auch schön ausrichten und dann die klemme anziehen des ist ja auch top und im fahr betrieb muss sich da ja eigentlich auch nichts drehen.
Beim starken Einlenken dreht sich die Leitung bei mir, was auch klar ist, da sich die Anschlusspunkte der Leitung Rahmeneingang / Bremsenausgang in ihrer Lage zueinander verändern. Ob man das braucht? Wahrscheinlich nicht, die Leitung legt sich dann einfach im Raum anders hin. Einen Drehpunkt zu haben und damit weniger Zwang auf die Leitung fand ich aber clever. Würde mich auch nicht daran hindern, die neue Variante zu kaufen. also :bier:

Beim starken Einlenken dreht sich die Leitung bei mir, was auch klar ist, da sich die Anschlusspunkte der Leitung Rahmeneingang / Bremsenausgang in ihrer Lage zueinander verändern. Ob man das braucht? Wahrscheinlich nicht, die Leitung legt sich dann einfach im Raum anders hin. Einen Drehpunkt zu haben und damit weniger Zwang auf die Leitung fand ich aber clever. Würde mich auch nicht daran hindern, die neue Variante zu kaufen. also :bier:
Ja dann würde ich sagen einfach die klemmschraube locker lassen.
Hab mein v1 TriniTI mittlerweile auch scho fast 2 Jahren und auch mit einigen Stürzen hatte ich nie probleme mit undichtigkeiten oder ner raus gerissenen Leitung.

Anekdotische Evidenz :) . Die allerersten Trinity hatten ja weder noch. Und es gab wohl auch wenig Probleme. Wenig ist aber nicht keins. Ich mag hat die Lösung mit den Schellen um die Leitung. Die Optik ist mir wumpe, weil Form follows Function und so. Ist jetzt auch viel zu nerdig hier. Oh Moment, wir sind in einem Intend-Forum :troll:

Warum Mist?
Bzw, warum kaufst du "Mist"??
Ich dachte es wäre eine Sache, die produziert wurde, weil Leute Angst davon hatten und nicht wirklich etwas, was man wirklich braucht. Einfach um die Leute zu beruhigen. Bis zum Abriss bin ich 2 Jahre ohne Probleme gefahren und dachte einfach, dass es Mist wäre.

Zurück