RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Passt soweit und letztendlich im Rahmen der Erwartungen
https://www.rczbikeshop.com/de/yeti...a26k23448-m.html?___store=de&___from_store=fr

Die X1 Kurbel hat ein 30er Wolftooth Kettenblatt montiert
Statt RF war es komplett EX1700 mit vormontierter GX Kassette (Schaltwerk ist wie erwartet X01)
zusätzlich zu der Beschreibung
Canecreek HS, Oneup Bashguard, Fender für die Gabel und eine kleine Pulle Stans
Tolle News, ich hab das gleiche Build Kit bestellt :D
Allerdings keinen Yeti Rahmen... hab keinen interessanten in L erwischt.

Weisst du was dieses SRV bedeutet?

2024 FACTORY SERIES FLOAT X2​

2024, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, FOX, SRV, 185, 52.5, CX003, JCR010, Rezi BX001, Orange, Neutral Logo
An der Stelle steht statt FOX, SRV normalerweise Kunde, Modell. Das SRV gibt es nur bei X2 Dämpfern. Ich hatte auch mal einen. Das war einer, der im Rahmen der Austauschaktionen zurückkam. Ich würde mal vermuten, dass das Dämpfer sind, die durch Fox ausgetauscht wurden. Ein anderer Schlüssel ist FOX, AM wird für Aftermarket stehen.

Von den SRV sind über alle Tunes und Einbaumaße übrigens so 45.000 Stück gebaut worden.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch meiner geht nicht, habe nur mit Draht und einer krokoklemme 12v angelegt. Evtl. liegt es Pluspol, obwohl der Draht sauber drin steckt
Evtl, verpolt? Aussen ist Plus Innen Minus!
Meine Läuft! Nur wenn der Strom zu niedrig ist dann bricht die Spannung ein...

Bestell mir jetzt mal paar Pd Trigger 12 Volt, dann sollte sie auch an der Powerbank laufen 🤩

muss ich extra so ein supernova kabel kaufen oder sind die goldstecker universal zu kaufen? Dann löte ich da ein kabel dran...
Ich hab noch nichts anderes gefunden bisher.

Ich plane für alles ca 100€ zu investieren.
Fernlichtaster 22€
Anschlusskabel 13€
USB 12v PD zu USBc 3€
Powerbank 20 Ah 20€
Lampe 47€
Halter Lenker noch unklar, wird neu müssen weil upside down keinen Sinn macht war das Feedback

Zurück