Ich hatte es auch im Warenkorb… 15 min von der Tram heim und es war out of stockUnd das XLer sb130 mal eingepackt. Will auch ein 2k yeti Projekt starten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es auch im Warenkorb… 15 min von der Tram heim und es war out of stockUnd das XLer sb130 mal eingepackt. Will auch ein 2k yeti Projekt starten![]()
Ne, die beiden werden seit Wochen immer mal wieder eingebucht.waren das nicht die stornierten transmission gruppen? https://www.rczbikeshop.com/de/sram...2sp-175mm-32t-powermeter-00-7918-167-003.html
werden gerade einige wieder eingebucht
Habe eine bestellt am 17.01.2026. Ist noch "en course"waren das nicht die stornierten transmission gruppen? https://www.rczbikeshop.com/de/sram...2sp-175mm-32t-powermeter-00-7918-167-003.html
werden gerade einige wieder eingebucht
Die Betonung liegt hierbei wohl auf LieferscheinE ?!Lieferscheine für SRAM Cassette XG-1299 EAGLE 10-52T (00.2418.101.000) erhalten
Na zwei muss man immer nehmen…Die Betonung liegt hierbei wohl auf LieferscheinE ?!![]()
Tolle News, ich hab das gleiche Build Kit bestelltPasst soweit und letztendlich im Rahmen der Erwartungen
https://www.rczbikeshop.com/de/yeti...a26k23448-m.html?___store=de&___from_store=fr
Die X1 Kurbel hat ein 30er Wolftooth Kettenblatt montiert
Statt RF war es komplett EX1700 mit vormontierter GX Kassette (Schaltwerk ist wie erwartet X01)
zusätzlich zu der Beschreibung
Canecreek HS, Oneup Bashguard, Fender für die Gabel und eine kleine Pulle Stans
Tolle News, ich hab das gleiche Build Kit bestellt
Allerdings keinen Yeti Rahmen... hab keinen interessanten in L erwischt.
Steht auf "Vollständig", aber der Trackinglink funktioniert (noch?) nicht.Is bei dir schon unterwegs?
Steht auf "Vollständig", aber der Trackinglink funktioniert (noch?) nicht.
Exakt.Seit 11.2?
Weisst du was dieses SRV bedeutet?Ich auch. Teilenummer gibt es in meiner Datenbank auch so ähnlich nicht in 185x55 und ein X2 in 190x45 (wie in der Beschreibung angegeben) ist nie gebaut worden.
Ach das war das laute Aufatmen, dass man von Österreich bis nach Bayern gehört hat! Schwere Geburt, aber freut mich für dein yeti projektYeti Kit ist unterwegs...

An der Stelle steht statt FOX, SRV normalerweise Kunde, Modell. Das SRV gibt es nur bei X2 Dämpfern. Ich hatte auch mal einen. Das war einer, der im Rahmen der Austauschaktionen zurückkam. Ich würde mal vermuten, dass das Dämpfer sind, die durch Fox ausgetauscht wurden. Ein anderer Schlüssel ist FOX, AM wird für Aftermarket stehen.Weisst du was dieses SRV bedeutet?
2024 FACTORY SERIES FLOAT X2
2024, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, FOX, SRV, 185, 52.5, CX003, JCR010, Rezi BX001, Orange, Neutral Logo
Dachte auch vorhin, was war das für ein komischer Donner hier am Untermain.Ach das war das laute Aufatmen, dass man von Österreich bis nach Bayern gehört hat! Schwere Geburt, aber freut mich für dein yeti projekt![]()
Evtl, verpolt? Aussen ist Plus Innen Minus!Komisch meiner geht nicht, habe nur mit Draht und einer krokoklemme 12v angelegt. Evtl. liegt es Pluspol, obwohl der Draht sauber drin steckt
Bin gespannt, hab das direkt im Kabel integriert beim Ali bestellt.Evtl, verpolt? Aussen ist Plus Innen Minus!
Meine Läuft! Nur wenn der Strom zu niedrig ist dann bricht die Spannung ein...
Bestell mir jetzt mal paar Pd Trigger 12 Volt, dann sollte sie auch an der Powerbank laufen![]()
muss ich extra so ein supernova kabel kaufen oder sind die goldstecker universal zu kaufen? Dann löte ich da ein kabel dran...Bin gespannt, hab das direkt im Kabel integriert beim Ali bestellt.
Ich hab noch nichts anderes gefunden bisher.muss ich extra so ein supernova kabel kaufen oder sind die goldstecker universal zu kaufen? Dann löte ich da ein kabel dran...