HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Die GA20 Griffe sind angekommen.
Aber was ist DAS denn? Plastik Klemmschelle? Separate Endstopfen?
Seit wann ist das so bei den GA Griffen?
Insgesamt ist die Anmutung meiner Ali-Express Griffe hochwertiger.
Wow. :(
Die GA20 Griffe sind auch die "Billiggriffe" von Ergon, quasi oem Ware. Nicht zu verwechseln und zu vergleichen mit z.B. den GA2 Griffen.

Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Meine waren von use-elitebikes. Hatte mich damals gewundert, dass die so billig sind. GA20 ist nicht GA2, musste ich dann lernen.
Die separaten Stopfen gibt es aber auch bei der GA2 (Fat) Serie.

Sind auf der Ergon Seite auch nicht zu finden. Scheint OEM Ware zu sein.

@franky282 war schneller

Die GA20 Griffe sind auch die "Billiggriffe" von Ergon, quasi oem Ware. Nicht zu verwechseln und zu vergleichen mit z.B. den GA2 Griffen.
Völlig egal, was wie wo.
Das schreibt HiBike und das ist bindend!
IMG_7882.jpeg

Hier so ne Art Streetworking machen und Kunden akquirieren, dafür halt immer wieder die Waren und Beschreibung nicht gegen checken.

RCZ Feeling…!

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest habe ich den Newsletter jetzt im Spam gefunden. War echt recht überschaubar.

Edit: Funktioniert bei jemandem das Retourenmanagement bzw. einer der zwei Links?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die laufen immer auf eine Fehlerseite, denke das ist gewollt denn laut deren Widerrufsrecht bist du für den Rückversand verantwortlich - bei Falschlieferung natürlich nicht, aber da muss man wohl auch Geduld haben...

Aufs Kontaktformular haben sie schon geantwortet. :daumen:
Ob die Ankündigung der Retoure einer älteren Lieferung zwengs der 14 Tage registriert wurde, konnte ich allerdings nicht raus lesen.

Aufs Kontaktformular haben sie schon geantwortet. :daumen:
Ob die Ankündigung der Retoure einer älteren Lieferung zwengs der 14 Tage registriert wurde, konnte ich allerdings nicht raus lesen.
nur mal als Frage wie lange die erste Reaktion auf das Kontaktformular = Ticket bei Euch gedauert hat?
mein erstes Ticket vom 05.02. bisher noch ohne Reaktion

ich kann nochmals positiv von @hibike berichten :daumen:
habe für einen freund und mich zwei 36er performance elite bestellt.
ein weiterer freund hat sich auch eine bestellt.

bestellt samstag - geliefert heute.
jede gabel war in einem einzelnen karton mit passender größe verpackt.
gabel selbst in einer folie und dann nochmals mit lufpolsterfolie eingepackt. somit wirklich sicher verstaut. das habe ich bei rcz und auch anderen deutschen shops schon anderst erlebt :o

decals waren erfreulicher weise auch noch dabei …

IMG_3053.JPG83eb236d-8d99-4ab9-bd02-9b4658dee1b0.JPG

ich kann nochmals positiv von @hibike berichten :daumen:
habe für einen freund und mich zwei 36er performance elite bestellt.
ein weiterer freund hat sich auch eine bestellt.

bestellt samstag - geliefert heute.
jede gabel war in einem einzelnen karton mit passender größe verpackt.
gabel selbst in einer folie und dann nochmals mit lufpolsterfolie eingepackt. somit wirklich sicher verstaut. das habe ich bei rcz und auch anderen deutschen shops schon anderst erlebt :o

decals waren erfreulicher weise auch noch dabei …

Anhang anzeigen 2321414Anhang anzeigen 2321415
Dies ist ein wirklich angenehmer Teppich.

Was hat's eigentlich mit diesen Preisen auf sich bei den gesponserten Produkten in der Google Suche. 😂 Kommt irgendwie nur bei hibike vor dass solche absurd niedrigen Preise angezeigt werden.

Anhang anzeigen 2320595
vermutlich locken sie so die Kunden in deren Shop
Google Klicks kosten auch Geld , hoffentlich wissen sie das :lol:

@hibike Warum ist denn Versand nach Österreich auf einmal 16,30€? 10€ teurer...

Wollte eigentlich gestern paar Kleinigkeiten mit den 10% kaufen aber hab dann davon abgesehen bei den horrenden Versandkosten.
Bei den Preisen gehe ich davon aus, dass Hibike hier die Versandkosten nahezu 1:1 weitergibt.
Eventuell ist es in Österreich nicht angekommen, aber hier wurde alles deutlich teurer? Nur billig geht halt nicht, Hibike will auch etwas verdienen.

Wollte grad anmerken dass die neuen Suchfilter noch nicht richtig funktionieren, da wurde die neue Seite wieder runter genommen:
1771437018773.png

War wohl zu früh freigeschaltet 😄

Anhänge

• 1771436715531.png
    1771436715531.png
    81,8 KB · Aufrufe: 66
Ich hätte da eine Fox 38 PE ohne Decals, die ich zum Kaufpreis abgeben würde. 427,- inkl. Versand. Sind nicht die 330,- die es kurz gab aber immer noch gut. Ich werde sie selbst fahren aber irgendwie wäre ich nicht geneigt, sie abzugeben und doch etwas mehr zu investieren. :D

Zurück