IMBA Europe Survey: Deine Stimme für bessere Trails in Europa

Schön wäre es wenn man sich auch vorstellen würde und sagen wer die Personen hinter dieser Organisation sind, noch nie davon gehört. Dann Umfrage nur auf Englisch, kann ich leider nicht so gut. Eine Sprachauswahl wird nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es wenn man sich auch vorstellen würde und sagen wer die Personen hinter dieser Organisation sind, noch nie davon gehört. Dann Umfrage nur auf Englisch, kann ich leider nicht so gut....dankeschön, behaltet eure sch...Umfrage
Die Umfrage ist in 9 Sprachen verfügbar. Steht auch hier am Ende des Artikels. Nicht gut Englisch können, und nicht lesen (wollen?), ist nicht dasselbe. Rechts oben kann man die Sprache auswählen. Zur Teilnahme wird man offensichtlich nicht gezwungen, also muss man nicht immer gleich unsachlich werden oder sprachlich daneben greifen. Gut, es sei denn man ist allgemein sprachlich und in Umgangsformen nicht so fit, dann wird halt Alles irgendwie schwerer. Sich dann aber noch die Zeit zu nehmen für einen falschen und unsachlichen Kommentar sagt viel über einige Leute hier aus.

Die Umfrage ist in 9 Sprachen verfügbar. Steht auch hier am Ende des Artikels. Nicht gut Englisch können, und nicht lesen (wollen?), ist nicht dasselbe. Rechts oben kann man die Sprache auswählen. Zur Teilnahme wird man offensichtlich nicht gezwungen, also muss man nicht immer gleich unsachlich werden oder sprachlich daneben greifen. Gut, es sei denn man ist allgemein sprachlich und in Umgangsformen nicht so fit, dann wird halt Alles irgendwie schwerer. Sich dann aber noch die Zeit zu nehmen für einen falschen und unsachlichen Kommentar sagt viel über einige Leute hier aus.

hätte man auch so verlinken können: https://www.surveymonkey.com/r/KF28SDG?lang=de

Schön wäre es wenn man sich auch vorstellen würde und sagen wer die Personen hinter dieser Organisation sind, noch nie davon gehört. Dann Umfrage nur auf Englisch, kann ich leider nicht so gut....dankeschön, behaltet eure sch...Umfrage
Warum so schlecht gelaunt?
Deine beiden Probleme hättest du selbst lösen können, wenn du einen Bruchteil der Zeit die du zum verfassen von dem unnötigen Kommentar genutzt hättest um die Seite nur ganz kurz etwas genauer anzuschauen.
1771426387962.png

Bei der Frage nach der ethnischen Herkunft hab ich das Fenster geschlossen.
Musst ja bei den irrelevanten Teilen nicht die Wahrheit angeben. 🤷🏻‍♂️
Oder bei Sonstiges „irrelevant“ hinschreiben.

„keine Angabe“ geht aber auch.

Aber interessant, daß nur bei bestimmten Angaben nach Herausforderungen und Hindernissen beim Mountainbiken gefragt wird. Bei Weißen Männern gibt’s das nicht.

Oder ihr macht halt einfach bei der Umfrage nicht mit, wenn ihr mit den Fragen nicht klarkommt, anstatt die Ergebnisse zu verfälschen. Ist ja wohl kaum Sinn der Sache.

Habe nur den E-Bike-Teil angemessen beantwortet :teufel:, der Rest ist größtenteils dreiste Marktforschung, da werden einfach seitenweise Sinus-Millieu-Themen wie Gehaltsangaben und Bildungsstand abgefragt.
Kann mir keiner erzählen, das diese Infos nicht monetarisiert werden.

Bei mir vor der Haustür in Österreich hat sich das im letzten Jahrzehnt „wunderbar“ entwickelt – früher konnte man die kleinen Waldwege noch fahren, heute steht auf gefühlt jedem zweiten ein Verbotsschild, als wäre frische Luft plötzlich genehmigungspflichtig.

Bei mir vor der Haustür in Österreich hat sich das im letzten Jahrzehnt „wunderbar“ entwickelt – früher konnte man die kleinen Waldwege noch fahren, heute steht auf gefühlt jedem zweiten ein Verbotsschild, als wäre frische Luft plötzlich genehmigungspflichtig.
Nicht nur die Oesterreicher, auch die Bavarianer schaffen es „durchzuregieren“ siehe Miesbach1,5 , Isartrails etc. Wachstum des Sports hat zwei Seiten, bringt aber nur einem die Kohle

Zurück