Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oha da bin ich zu alt für ... alte SAU
wobei man das ja altersgerecht gestalten könnte, morgens ne Stunde radeln, 8h Pause und dann nochmal nen Stündchen radeln
hat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich rauf
Vor zwei Jahren: Der Sonnenaufgang war gut versteckt. Anschließend ging es zum Frühstück in die Bäckerei, bis wir wieder trocken waren und dann direkt nach Hause, um dort wieder trocken zu werden.
Unsere letzte SAU Aktion war in der Pfalz.
Ich hatte geplant, war aber dann nicht dabei. Weiß nicht mehr genau warum.
Gefahren sind dann nur die harten Jungs wie John und Bertram usw.
hat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich rauf
Also ich für meinen Teil bin noch nie wildes Zeuchs gefahren aber ansonsten fahren wir immer noch gerne Touren mit Geländegängigen Fahrrädern mit dicken Reifen.