Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
oha da bin ich zu alt für ... alte SAU :lol:
wobei man das ja altersgerecht gestalten könnte, morgens ne Stunde radeln, 8h Pause und dann nochmal nen Stündchen radeln

Danke - grrrmpff, hoffentlich tut sich da zumindest mittelfristig was - das war immer eine super Runde😥
hat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich rauf

oha da bin ich zu alt für ... alte SAU :lol:
Ich glaube, du bist der Jüngere von uns beiden.
wobei man das ja altersgerecht gestalten könnte, morgens ne Stunde radeln, 8h Pause und dann nochmal nen Stündchen radeln
Vor zwei Jahren: Der Sonnenaufgang war gut versteckt. Anschließend ging es zum Frühstück in die Bäckerei, bis wir wieder trocken waren und dann direkt nach Hause, um dort wieder trocken zu werden.

Geht mir ähnlich wie dem Hubert.

Unsere letzte SAU Aktion war in der Pfalz.
Ich hatte geplant, war aber dann nicht dabei. Weiß nicht mehr genau warum.
Gefahren sind dann nur die harten Jungs wie John und Bertram usw.

Denke wir müssen die Buchstaben neu anordnen
AlterSchrottUnterwegs :lol:

Gräwelt ihr denn nur noch oder fahrt ihr auch noch so wildes zeuchs wie früher ?

hat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich rauf
Perfekt - muchas gracias :) :daumen:.
War bisher leider noch nicht wieder dort - hoffentlich schaffe ich es im Frühling oder im Sommer mal.

Zurück