Suche Jahrgangsrad: 1986. Edit2: Für einen 185cm Typen mit max. 500,-€ auf Tasche

Anzeige

Re: Jahrgangsrad: 1986. Edit2: Für einen 185cm Typen mit max. 500,-€ auf Tasche
Ich habe noch ein Rossin Marathon 1985 mit Bullmoose und Dearhead in fillet brazed. Ist mir etwas zu groß. Müsste so um die 52 cm sein.
Muss aber noch gemacht werden. Also ein schönes Projekt für den Frühling.

Von Kuwahara gibts auch frühe Modelle aus dem passenden Zeitrahmen. Das 86er Lion kommt sogar mit zweimal Cantisockeln.

Sowas?

20250822_183542~3.jpg

Hallo zusammen,

ich habe heute richtig viele super schöne Räder angeboten bekommen, die ich alle gerne genommen hätte. Vielen lieben Dank dafür!
Leider kann ich mir keines davon leisten, da ich mich offensichtlich bei der Preislage dieser selten Räder geirrt habe. Ich würde also mal zur Eingrenzung 500,-€ als Obergrenze ansetzen. Ich hoffe, dass es dafür doch noch was gibt.

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

ich habe heute richtig viele super schöne Räder angeboten bekommen, die ich alle gerne genommen hätte. Vielen lieben Dank dafür!
Leider kann ich mir keines davon leisten, da ich mich offensichtlich bei der Preislage dieser selten Räder geirrt habe. Ich würde also mal zur Eingrenzung 500,-€ als Obergrenze ansetzen. Ich hoffe, dass es dafür doch noch was gibt.

Viele Grüße!
Selten sind die Bikes mehr oder weniger alle, da selbst die jüngsten hier schon um die 30 Jahre auf dem Buckel haben. Und da gabs natürlich reichlich Zeit, diese zu schrotten 😀

Und es müssen dir schon ordentliche Kaliber von '86 angeboten worden sein, wenn die alle über 500 Euro lagen. :eek:

Zurück