Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Intend sollte nur eine Gabel in Programm haben, Edge, 120-180mm Federweg, super light trail mit 220er Scheibe möglich...Kralle ab Werk eingeschlagen...alles andere sorgt nur für Verwirrung und fordert einfach den Anwender zu viel ab
Hach vergessen, Konus wird natürlich auch selbstredend vorinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
War bei den Samurai-Dropouts nicht die Bremsaufnahme integriert statt modular wegen Gewicht sparen? Hab irgendwie sowas im Kopf. Ist doch klar dass sie dann PM180 hat, das wäre vermutlich viel zu teuer für jeden Bremsaufnahmewunsch komplette Dropouts vorzuhalten und dann je nach Bestellung draufzupressen…

So war's jedenfalls mal früher:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjkzLzI2OTM5MjUtajhybWx6MzJ2MzhqLXRyXzctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Ich hoffe intend verzettelt sich nicht mit den ganzen Gabeln! Gibt gefühlt für jeden cm mehr oder weniger schon eine extra Gabel 😱 den Durchblick zu behalten fällt den „Laien“ immer schwerer
zum glück gibt es bei den anderen herstellern eine klar definierte auswahl an select, select+, bronze, silver, ultimate, grip/x/sl/x2, performance/performance elite und wie sie alle heissen. das weiss man immer direkt was man bekommt!

würde weiterhin beim aldi einkaufen, da muss man nix auswählen

/s

Intend sollte nur eine Gabel in Programm haben, Edge, 120-180mm Federweg, super light trail mit 220er Scheibe möglich...Kralle ab Werk eingeschlagen...alles andere sorgt nur für Verwirrung und fordert einfach den Anwender zu viel ab
Hach vergessen, Konus wird natürlich auch selbstredend vorinstalliert

Sollte dann aber nur in kombi mit langen KS und kurzen vorbauten kompatibel sein

Ich gehe davon aus dass der auch oben an der Krone befestigt wird. Aber ist reine Spekulation. Ich habe ihm nur geschrieben dass ich keine Blackline mit Guards habe, er meinte die wären auch nicht dafür nötig.
Wieso dann der Aufwand für ne weitere Iteration? Nen Moto Fender ist doch genau das was viele nicht wollen. Naja, bei trockenem Wetter kann man sich den Fender eh sparen.

Wo bleibt da der Anspruch der cleanen Intendadapter.
Und auf 220/3 stacken und schon ist es dann LightDH für 45kg Fahrer.

Edit: Für den angedachten Einsatzzweck sollte die 180er Disc ja reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt da der Anspruch der cleanen Intendadapter.
Und auf 220/3 stacken und schon ist es dann LightDH für 45kg Fahrer.

Edit: Für den angedachten Einsatzzweck sollte die 180er Disc ja reichen.
Die 180er Scheibe reicht ganz locker es ist nur bissl schade dass man die normale Trinity nur mit einer minimal 200er Scheibe vorne fahren kann weil der Sattel so dick ist das er sonst an den Speichen angeht habe ich erst an meinem Tallboy feststellen müssen aber hat ja auch gute Gründe für die Größe des Sattels.
Und gibt ja theoretisch auch noch die Trinity tr wenn es sie denn mal gibt…

Zurück