Genau, bei einer Enduro-Gabel würde ich das schon erwarten, also mindestens 203 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit Schonern und FenderIntend sollte nur eine Gabel in Programm haben, Edge, 120-180mm Federweg, super light trail mit 220er Scheibe möglich...Kralle ab Werk eingeschlagen...alles andere sorgt nur für Verwirrung und fordert einfach den Anwender zu viel ab
@TheTrailNomadZum Thema "Info´s" gehört doch dieses wunderschöne Video absolut hier rein oder?
Danke an dieser Stelle an @HarzEnduro für deine Mühen! Wenn noch irgendjemand gezweifelt hat, was Intend so sympathisch macht, weiß er es nach dem Video.
Kompletter dünsch und dann auch noch Verallgemeinerung.Ich hoffe intend verzettelt sich nicht mit den ganzen Gabeln! Gibt gefühlt für jeden cm mehr oder weniger schon eine extra Gabelden Durchblick zu behalten fällt den „Laien“ immer schwerer
zum glück gibt es bei den anderen herstellern eine klar definierte auswahl an select, select+, bronze, silver, ultimate, grip/x/sl/x2, performance/performance elite und wie sie alle heissen. das weiss man immer direkt was man bekommt!Ich hoffe intend verzettelt sich nicht mit den ganzen Gabeln! Gibt gefühlt für jeden cm mehr oder weniger schon eine extra Gabelden Durchblick zu behalten fällt den „Laien“ immer schwerer
der wird dann wo befestigt?Ich habe die Tage mal VisionVelo angeschrieben, aber das dauert wohl noch ein paar Wochen bis er einen Mudguard rausbringt.
Ich gehe davon aus dass der auch oben an der Krone befestigt wird. Aber ist reine Spekulation. Ich habe ihm nur geschrieben dass ich keine Blackline mit Guards habe, er meinte die wären auch nicht dafür nötig.der wird dann wo befestigt?
Intend sollte nur eine Gabel in Programm haben, Edge, 120-180mm Federweg, super light trail mit 220er Scheibe möglich...Kralle ab Werk eingeschlagen...alles andere sorgt nur für Verwirrung und fordert einfach den Anwender zu viel ab
Hach vergessen, Konus wird natürlich auch selbstredend vorinstalliert
Ne aber über sein HeckAlles andere macht doch eh keinen Sinn...wer heute noch 50mm Vorbauten fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Wieso dann der Aufwand für ne weitere Iteration? Nen Moto Fender ist doch genau das was viele nicht wollen. Naja, bei trockenem Wetter kann man sich den Fender eh sparen.Ich gehe davon aus dass der auch oben an der Krone befestigt wird. Aber ist reine Spekulation. Ich habe ihm nur geschrieben dass ich keine Blackline mit Guards habe, er meinte die wären auch nicht dafür nötig.
Und zack ist noch ein schöner Adapter verkauft. So wird Geld verdient200/203 also easy möglich
.Mach doch, du wirst schnell sein wie nie zuvorich will aber ne 140er Scheibe an meiner Infinity EN fahren...
Die 180er Scheibe reicht ganz locker es ist nur bissl schade dass man die normale Trinity nur mit einer minimal 200er Scheibe vorne fahren kann weil der Sattel so dick ist das er sonst an den Speichen angeht habe ich erst an meinem Tallboy feststellen müssen aber hat ja auch gute Gründe für die Größe des Sattels.Wo bleibt da der Anspruch der cleanen Intendadapter.
Und auf 220/3 stacken und schon ist es dann LightDH für 45kg Fahrer.
Edit: Für den angedachten Einsatzzweck sollte die 180er Disc ja reichen.