frittenullnull Registriert 2. Juni 2013 Reaktionspunkte 3.143 Ort Konstanz Heute um 10:37 #15.251 jim_morrison schrieb: So heute zum ersten Mal Schwalbe Radial getestet.. Uphill: Naja Downhill: Sehr geil für die erste Ausfahrt auf leichten Hometrails.. Zum Vergrößern anklicken.... von welchen reifen kommst du – und welche reifen hast du genau von schwalbe aufgezogen?
jim_morrison schrieb: So heute zum ersten Mal Schwalbe Radial getestet.. Uphill: Naja Downhill: Sehr geil für die erste Ausfahrt auf leichten Hometrails.. Zum Vergrößern anklicken.... von welchen reifen kommst du – und welche reifen hast du genau von schwalbe aufgezogen?
jim_morrison Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox Registriert 7. Mai 2013 Reaktionspunkte 1.976 Ort Graubünden (CH) Heute um 10:58 #15.252 frittenullnull schrieb: von welchen reifen kommst du – und welche reifen hast du genau von schwalbe aufgezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fuhr Conti Argotal und Kryptotal Soft (beide hervorragend!!!) Und nun Mary und Albert..
frittenullnull schrieb: von welchen reifen kommst du – und welche reifen hast du genau von schwalbe aufgezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fuhr Conti Argotal und Kryptotal Soft (beide hervorragend!!!) Und nun Mary und Albert..
JensDey Prime minister Registriert 20. Januar 2016 Reaktionspunkte 13.504 Ort Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg Heute um 13:14 #15.253 JackZero schrieb: 2. ist kein Phantom sondern ein Spitfire, weil es mir so Spaß macht Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe sieht man ja häufig am Phantom + der scheinbar geringe FW hat mich auf den falschen Pfad geführt. Wie mm FW sind es?
JackZero schrieb: 2. ist kein Phantom sondern ein Spitfire, weil es mir so Spaß macht Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe sieht man ja häufig am Phantom + der scheinbar geringe FW hat mich auf den falschen Pfad geführt. Wie mm FW sind es?
Lazy462 Moruk! Registriert 13. März 2007 Reaktionspunkte 452 Ort Bayreuth Heute um 18:26 #15.254 JackZero schrieb: Anhang anzeigen 2325114 Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut findest du denn den Fast Ride E?
JackZero schrieb: Anhang anzeigen 2325114 Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut findest du denn den Fast Ride E?