Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
230x65mm ist standard metric.Ich habe diesen Stoßdämpfer bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich genau erhalten werde.
Ich glaube nicht, dass es den Trunnion in dieser Größe gibt, aber es ist definitiv kein einfacher Fox Float.
Haben Sie weitere Informationen?
Anhang anzeigen 2326849
Die CB i9 bekommen in amerikanischen Tests sehr gute Bewertungen, zudem sind die Garantiebedingungen (zumindest auf dem Papier) attraktivich würd dt swiss jederzeit cb/i9 vorziehen
In der Realität tatsächlich auch: Kaputtes Laufrad zu Cosmic Sports geschickt und nach zwei Tagen hatte ich das neu eingespeichte Laufrad wieder bei mir.Garantiebedingungen (zumindest auf dem Papier) attraktiv
Ja.Kaputt heisst in diesem Falle Felge gebrochen?
Wenn die Teilenummer stimmt, ist einfach das Bild falsch:Ich glaube nicht, dass es den Trunnion in dieser Größe gibt, aber es ist definitiv kein einfacher Fox Float.
Haben Sie weitere Informationen?
vor allem ist die CB E11 definitiv was anderes als ein random Alu LRS mit bunten Speichen, der vermutlich mangelhaft aufgebaut wurde.Die CB i9 bekommen in amerikanischen Tests sehr gute Bewertungen, zudem sind die Garantiebedingungen (zumindest auf dem Papier) attraktiv
Ich warte da auch noch mit Spannung drauf. Die Hydra hab ich schon am SB130 und mag sie sehr gern.Die CB i9 bekommen in amerikanischen Tests sehr gute Bewertungen, zudem sind die Garantiebedingungen (zumindest auf dem Papier) attraktiv
Nein, normale DT revolite.Hat der 1200er eigentlich Messerspeichen?
Ich würde die Revolite jetzt nicht als „normale“ Speiche bezeichnen. Ich nutze die seit 2 Jahren mit sehr guten ErfahrungenNein, normale DT revolite.
Mit dem CB Laufradsatz macht man meiner Meinung nichts verkehrt! Grundsätzlich etwas schwerer als manche Konkurrenz, aber die Felgen sind top…können einiges ab und nicht zu steif wie manch andere. Für mich sind die Lager der Nabe ein kleiner Kritikpunkt. Wenn man viel wäscht halten die nicht wirklich lange. Und der Freilauf freut sich auch über regelmäßige LiebeIch warte da auch noch mit Spannung drauf. Die Hydra hab ich schon am SB130 und mag sie sehr gern.
Als System-LRS klingen die einfach mal spannend & durchdacht.
DT geht immer, klar, aber die CB find ich eindeutig spannender.
Hat der 1200er eigentlich Messerspeichen?
War ein Microspline Freilauf als Zusatz noch mit dabei? Oder nur der XD?EXC 1200 sind gerade gelandet, aber war ja eh schon vorher bekannt, was da kommen würdeAnhang anzeigen 2325981Anhang anzeigen 2325982
War ein Microspline Freilauf als Zusatz noch mit dabei? Oder nur der XD?
Ich warte auch schon gespannt auf das gute Stück.![]()
Der MS Freilaufkörper ist doch sogar auf dem Foto erkennbarWar ein Microspline Freilauf als Zusatz noch mit dabei? Oder nur der XD?
Ich warte auch schon gespannt auf das gute Stück.![]()
Der MS Freilaufkörper ist doch sogar auf dem Foto erkennbar
War komplett in OVP mit allem Zubehör.