auf dem Canadien - "Brauchste ne Pause, Armpump?" => "Nö"
Ohne je in Freiburg gewesen zu sein. Aber der sieht jetzt weder von den Fotos noch von den Daten (knapp 3km, 450hm) so aus, als ob man da mit irgendwas Armpump bekommen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf dem Canadien - "Brauchste ne Pause, Armpump?" => "Nö"
Ehrlicherweise hab ich selbst mit so ner billo zeb nach nem ganzen Tag Schube keinen Ansatz von Armpump...das können auch andere GabelnOhne je in Freiburg gewesen zu sein. Aber der sieht jetzt weder von den Fotos noch von den Daten (knapp 3km, 450hm) so aus, als ob man da mit irgendwas Armpump bekommen würde.
Die ganze Zeit die Pulle und das Steakbrötchen halten ist viel anstrengenderEhrlicherweise hab ich selbst mit so ner billo zeb nach nem ganzen Tag Schube keinen Ansatz von Armpump...das können auch andere Gabeln
Es wird Zeit mein Freund!!!Die ganze Zeit die Pulle und das Steakbrötchen halten ist viel anstrengender![]()
Als Samurai TR (am I-Train) und Hero (am Tyee) Nutzer ist als Ersatz für eine Old Age Edge die Flash 35 in die Sammlung gekommen. Vom Fahrkomfort der Intend verwöhnt bin ich mit der ZEB am Sresh SL nicht richtig warm geworden und dort dann mal die Flash verbaut und bin damit gestern unterwegs gewesen - sofortiger Wohlfühlcharakter
Ist zusätzlich noch krass wieviel solider sich die Flash gegenüber der Hero und der Edge anfühlt, bin schwerst begeistert!
Anhang anzeigen 2337097
Einfach nur geil. Auf diese Wasserspritzen-Dämpfung von RS hat eh niemand mehr Lust, der ernsthaft Mountainbike fährtAls Samurai TR (am I-Train) und Hero (am Tyee) Nutzer ist als Ersatz für eine Old Age Edge die Flash 35 in die Sammlung gekommen. Vom Fahrkomfort der Intend verwöhnt bin ich mit der ZEB am Sresh SL nicht richtig warm geworden und dort dann mal die Flash verbaut und bin damit gestern unterwegs gewesen - sofortiger Wohlfühlcharakter
Ist zusätzlich noch krass wieviel solider sich die Flash gegenüber der Hero und der Edge anfühlt, bin schwerst begeistert!
Anhang anzeigen 2337097
Also ich fahre echt gerne auch Jump und Flow trails und da hat sich selbst mit der edge nie was gefehlt.Fahre wenig bikepark murmelbahn. Eher naturtrails von flowig bis richtig schön little champery mässig. Daher weiss ich natürlich nicht,wie die dort in schnell gefahrenen Bikepark abliefern wäre.
In der Flash ist der SO ja schon drin, bei meinen anderen nicht, habe da also keinen direkten Vergleich.Finde die Flash 35 den besten Kompromiss. Gewicht zu Steifigkeit.bin die edge nicht gefahren,aber kommen von einer mezzer und vermisse nichts. Merke nur die Vorteile.
Fahre wenig bikepark murmelbahn. Eher naturtrails von flowig bis richtig schön little champery mässig. Daher weiss ich natürlich nicht,wie die dort in schnell gefahrenen Bikepark abliefern wäre. Aber für meine Zwecke bei 88 kg fahrfertig top. Bei 2390g für 160-190mm auch top.
Habe den smooth operator hier liegen,aber teste gerade eine manitou mc2 mit angepassten Kolben und straffen shims.
Wenn ich mit testen etwas durch bin, kommt der SO.
In der Flash ist der SO ja schon drin, bei meinen anderen nicht, habe da also keinen direkten Vergleich.
Dauert wohl noch "einige Wochen"Wer weiß wann der SO wieder verfügbar ist?
Wie hast du die mc2 verbaut bekommen?Bin schon gespannt auf den SO. Aber muss heute nach dem shimmen auf mehr druckstufe erstmal Druck verringern und das setup mit der MC2 erfahren.
Kommt vielleicht Mitte April mit der Edge zurück in den Onlineshop!Dauert wohl noch "einige Wochen"
Als Samurai TR (am I-Train) und Hero (am Tyee) Nutzer ist als Ersatz für eine Old Age Edge die Flash 35 in die Sammlung gekommen. Vom Fahrkomfort der Intend verwöhnt bin ich mit der ZEB am Sresh SL nicht richtig warm geworden und dort dann mal die Flash verbaut und bin damit gestern unterwegs gewesen - sofortiger Wohlfühlcharakter
Anhang anzeigen 2337097
DAS IST GEIL!Anhang anzeigen 2337209Ich bin von der Edge ohne SO auf die 35er Flash mit SO umgestiegen. Also kein 1:1 Vergleich. Gefühlt steht die Flash aber höher im Federweg und vermittelt mehr Vertrauen. Also ich sehe keinen Nachteil ggü. der Edge. Das Teil bügelt wie sau![]()
Bekomme ich tierisch Bock auf Fahrrad fahren.Anhang anzeigen 2337209Ich bin von der Edge ohne SO auf die 35er Flash mit SO umgestiegen. Also kein 1:1 Vergleich. Gefühlt steht die Flash aber höher im Federweg und vermittelt mehr Vertrauen. Also ich sehe keinen Nachteil ggü. der Edge. Das Teil bügelt wie sau![]()
?Ohne je in Freiburg gewesen zu sein. Aber der sieht jetzt weder von den Fotos noch von den Daten (knapp 3km, 450hm) so aus, als ob man da mit irgendwas Armpump bekommen würde.
Tja, manchmal weniger an sich denken, sondern auch andere "Sterbliche" mit einbeziehen.Ehrlicherweise hab ich selbst mit so ner billo zeb nach nem ganzen Tag Schube keinen Ansatz von Armpump...das können auch andere Gabeln
Nix getunt..die lief Out of the Box wirklich richtig gut?
Abseits von Zeus, Olymp und Co. können wir normalen Sterblichen immer und überall Armpump bekommen.
Tja, manchmal weniger an sich denken, sondern auch andere "Sterbliche" mit einbeziehen.
Zudem hast du nicht verraten, wie lange du an Zeb rumgetunt hattest bis es soweit war.
Darum ging es ja: die Intend funktionieren schon out-of-the-box für den Standard-MTBer sehr gut. Und das geht auch auch diesem Thread vervor: simpel und gut. Nur teuer.
Wie hast du die mc2 verbaut bekommen?

Echt cool – ich frage mich, ob sie einen IRT-Kolben für die Luftfeder adaptieren können. Das fühlt sich momentan wie die letzte Grenze an.Flow center aus Polen hat mir günstig Adapter gemacht.
Echt cool – ich frage mich, ob sie einen IRT-Kolben für die Luftfeder adaptieren können. Das fühlt sich momentan wie die letzte Grenze an.