Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Scott Peak, müsste so um 1992/93 gewesen sein
Hardtail mit Starrgabel

Zuletzt bearbeitet:
95er oder 96er Trek Singletrack 930, rot-schwarz lackiert mit Rockshox Elastomer Federgabel…war schon cool damals

Ein Brodie Stahlrahmen in der geilen Sunkist Orange Lackierung

98 gekauft, direkt nach der Lehre mit dem ersten Monatsgehalt als Facharbeiterin

Dem weine ich heute noch nach.

Mein erstes MTB war ein MARIN BEAR VALLEY SE mit Stahlrahmen und ohne jede Federung. Für mein erstes BIke-Festival am Gardasee (1994 oder 95, ich weiß es nicht mehr so genau) mit der Tremalzo-Runde hat es gereicht 😜 . Ne, waren das noch Zeiten...

Ein Fully von Terra Fox.
Damals auch nichts besonderes gewesen, für mich war es jedoch ein neues Gefühl, das erste mal ein Fully zu spüren im Jahre 1998

Ein "Bikegigant Invader Three" 400€ eBay-Hardtail mit damaligem XTR "Blenderschaltwerk", Magura Julie Scheibenbremsen und irgendeine Suntour Gabel die nie wirklich funktioniert hat.
Bock hats trotzdem gemacht 🤟

Es war ein Bulls gebraucht aus ebay-kleinanzeigen.
Noch keine Federgabel. ui ui ui
Modell weiß ich nimmer, schwarz wars, vielleicht so Anfang 2000ter gekauft.Meine Tochter hats dann komplett erledigt. :-)

GT terra tequesta 1992 mit meiner ersten LX Schaltung. Das Bike war eine absolute Kurvenrakete. Bin bestimmt über 100.000km damit gefahren.

Das Bike habe ich immer noch und wollte das mal neu aufbauen. Bevor ich in Rente gehe, wird das wohl aber erstmal nix mehr.

Trek 7000 Aluminum mit Shimano STX Special Edition Gruppe. In grau/silber mit feinen schwarzen Spinneweben-Effect. Modell 1993. Gekauft 1994. gefahren bis 2005.

Zuletzt bearbeitet:
Ein haibike Q FS SL ...

Auch schon ein paar Jährchen her. Hat damals echt Spaß gemacht das rad

Mein erstes Bike war ein Canyon Spectral von 2016, gekauft vom hart ersparten Geld vom Praktikum.

Als Kind hatte ich ein noname Baumarkt Bike. Kann mich nur noch dran erinnern dass die Kurbel öfters abgefallen war 😂
Als Erwachsener hab ich mit einem radon Slide trail angefangen

Ein Wheeler von 92' mit STX in Weinrot-gold. Ich bin es lange gefahren. Leider ist die Kettenstrebe vom Schaltauge abgerostet.

Zum 9ten Geburtstag habe ich einen Knallroten Rockhopper von Specialized bekommen. Das war der Moment an dem ich eine grosse Liebe zu Fahrrädern bekommen habe. Lego Steine weg…

Mein erstes Mountainbike war ein GT Zaskar mit einer weißen XT Gruppe! Ich hatte hart dafür gearbeitet und dann wurde es aus der Garage geklaut😢

Ein Diamondback Axis TR mit Answer Manitou III von 1994.
Ich erinnere mich noch an den Kommentar des "total normalen" Radhändlers damals, der das für mich bestellt hatte:
"Das ist das geilste Rad das wir bislang hier im Laden hatten und wohl auch so ziemlich das teuerste, das wir je verkauft haben!" :-D
2596757-msfvjmya03t9-db9411v32-medium.jpg

Mein erstes MTB war ein 26Zoll Rocky Mountain Fusion.
1994 hier mit anderen Reifen...
2687614-38jib7we8g0d-ab903f4e_f372_4bd8_ad28_27b16f31b2a1-original.jpg

Marke weiß ich nicht mehr, aber das war ein Bockschweres kreisch Gelbes Baumarkt MTB. Immerhin war es ein Fully was dank dicken Röhren und komischer Rahmenkonstruktion auch vermutlich sein Gewicht zu verdanken hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück