Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes MTB war ein Peugeot Sun Valley in gelb. 26 Zoll, Cantilever, keine Federgabel, Alles aus Stahl. Gekauft am 11.04.1990 (ich habe die Rechnung noch aufgehoben)

2012: Ein Red Bull AL Factory 200, quasi das letzte Aufgebot an 26" noch mitgenommen..
1000022588.jpg

Wird noch genutzt wenn ich mal in der Heimat bin, also Kneipen- und Bummelbike..

Passend zu meinem Forumsnamen war es ein UMF Freddy 2 Freeride Rad, ich habe das Teil geliebt 😌

Anhänge

• IMG_2600.jpeg
    IMG_2600.jpeg
    778,3 KB · Aufrufe: 8
Mein erstes echtes Mountainbike war ein rauchgraues Merida Miami, noch mit Starrgabel und Cantilever-Bremsen. Für den ersten Alpencross im Jahr 2001 mit einer Elastomer-Federgabel nachgerüstet. Wurde im Jahr darauf von einem kleinen Bahnhof im bayerischen Hinterland geklaut :`(

Ein 94er Diamond Back Sorrento in Purple. Wasserrohrrahmen, Alivio-Komponenten. Tut heute noch Dienst als Nutzfahrzeug. :daumen:

Das erste Richtige war ein Cona Coiler 2006. In der Jugend ein No-Name Rad aus dem Thomas Phillips für 500 DM mit Shimano Grip-Shift Schaltung :lol:

Mein erstes richtiges war ein Kona Coiler von 2006 und in der Jugend ein No-Name Rad aus dem Thomas Phillips mit Shimano Grip-Shift Schaltung 😅

Ein Rotes Raleigh von 1995.
Den Typ weiß ich leider nicht mehr, habe eine Deore-Schaltung nachgerüstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück