Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Bike war ein Hardtail der Marke CicliBi mit kompletter XT Gruppe, V-Brake und Kombi Schalt& Bremshebel.

Mein erstes MTB war ein Wheeler mit Starrgabel und Alivio -Schaltung aber schon mit Grip Shift.
MTB machte mehr Spaß und je besser ich mich mit der verbauten Technik auskannte, desto mehr Geld floss in das Rad: XT und XTR. Am Ende war ein ChrisKing und Crossmax verbaut. Allein die Crossmax waren ein Hingucker. Über ne Manitou Answer Gabel war dann nach einiger Zeit auch eine Z2 verbaut.
Das war dann der Zeitpunkt wo der Rahmen gegen ein Steppenwolf Timber getauscht wurde. Also Zeit für eine Rock Shox Sid.
Nach dem Timber kam dann ein Proflex Animal Rahmen und die Teile wurden übernommen.
Damals war beim Umbauen eher nur Sattelstütze und Umwerfer das Problem. Die restlichen Teile passten da wunderbar.

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Gewinne die Shimano Deore XT Di2 1x12 Gruppe zum Winterpokal-Finale: Mach beim Gewinnspiel mit und sichere dir dein Mega-Upgrade fürs Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Erinnerst du dich noch an dein erstes Mountainbike? Welches war es?
Ein Ghost SE 1100. Damals zu seiner Zeit ein gutes Fahrrad mit dem man sogar schon einiges springen konnte.😅

Ein blau- schwarzes Cube LTD Hardtail, nix dolles, aber als erstes MTB hab ich doch viel Freude damit gehabt! Steht immer noch im Keller herum...

Ein neon grünes MTB von Bianchi. Muss so um 1992 gewesen sein. U brakes mehr weiß ich leider nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück