Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfang der 90'er Jahre ein MTB von Merida.
Leider besitze ich es nicht mehr da es nach 11 Jahren treuer Dienste aus dem Fahrradkeller gestohlen wurde.

Mein erstes MTB war ein Hardtail von Stevens, irgendwann um 2000 rum👍.
Aber keine Ahnung mehr welches genau.

2007 Specialized Hardrock Sport, mit V Bremse und RST Gabel. Hat mich wirklich mit Mountainbiken begeistert!

Mein erstes "MTB" war irgendein Hardtail von "Mars" ... noch aus dem Quelle-Katalog 😅 Ohne Federgabel und so. Das war der Einstieg ins Schnell-den-Berg-runterfahren :D

mein erstes MTB war 1998 ein Maxcycles Fully mit 50 mm Federweg aus einem Stahldämpfer, vorne 60 mm aus einer RST Gabel, GripShift und V-Brakes. Beischwer und lang wie ne Streckbank :D

1990 von Ginner Amstetten Österreich aufgebautes Rad mit Alu Rahmen, hochglanzpoliert, Judy SL Gabel, XT Schaltwerk und Pedale, Rest LX Komponenten, hatte knapp über 11 kg,

Mein erstes MTB war ein klassisches 26" Baumarkt Fahrrad. Blauer Y-Rahmen und gelbe Gabel und "voll" gefedert. 😅

Ein weiß-orangenes Bulls, nach StVZO vollausgestattet, mit Fahrrad-TÜV-Sticker 😎

Mein erstes MTB war 1990 ein GIANT Sierra, XT Schaltung 7x3 mit Hebel oberhalb des Lenkers, 13 Kg, Starrgabel (was sonst?). Hab viele schöne Erinnerungen, aber die Bikes heute sind wirklich besser als 'in der guten alten Zeit'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück