29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hast du nen Link? Bzw den zugehörigen Code?
Konnte sie nicht finden...
Aktuell ist nichts drin. Ist halt RCZ...da musst du immer schauen und schnell sein.
Die war letztens drin...mit Code ging da noch mehr runter
Screenshot_20260315_095937_Chrome.jpg

Ich halt mich seit Monaten unter größten Anstrengungen zurück das zu kaufen :D
Haste ja erfolgreich durchgezogen.😊
Leider steht es nur noch rum...falls es gar keiner haben möchte wird es vermutlich zum Mini Murmur umgebaut und weiter gefahren.
Das Potential konnte ich eh nie ausschöpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Haste ja erfolgreich durchgezogen.😊
Leider steht es nur noch rum...falls es gar keiner haben möchte wird es vermutlich zum Mini Murmur umgebaut und weiter gefahren.
Das Potential konnte ich eh nie ausschöpfen...
Mein Konto hilft kräftig mit. Definitiv ne Teamleistung der ganzen Familie, das nie über eine kritische Schwelle voll laufen zu lassen, damit ich nich auf dumme Ideen komme (bzw mich nicht traue sie umzusetzen :D )

Mein Konto hilft kräftig mit. Definitiv ne Teamleistung der ganzen Familie, das nie über eine kritische Schwelle voll laufen zu lassen, damit ich nich auf dumme Ideen komme (bzw mich nicht traue sie umzusetzen :D )
Falls das nicht mehr klappt, kann ich empfehlen, sich einen weiteren Materialsport zuzulegen; Segeln soll da gut sein, habe ich von einem Freund gehört.

Ich muss demnächst auch wieder einige Dinge loswerden, der Keller läuft langsam über :lol:

SingleBe Custom Stahlrahmen aus 2023, sehr guter Zustand.....innenverlegte Züge.
Schutzfolie überall....mit Ersatzschaltauge, Steckachse ( Boost 148mm)
Aktuelle Preisvorstellung
Rahmen mit Steuersatz : 1250 €
Rahmen und Gabel (RS YARI 130mm) im Set: 1450 €
2818615-loyo2v5gho5g-img_1500-large.jpg
2892143-fvfg03e9v87e-img_3750-large.jpg
SB1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück