Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes ATB war ende der 80er, anfang 90er, ein hellblaues Rixe Rad mit Sachs-Huret Schaltung.
Habe es geliebt - wurde nur leider nach sehr kurzer Zeit aus dem Hinterhof geklaut.
Wollte dann unbedingt ein Specialized RockHopper oder Stumpy haben. War leider finanziell nicht drin..
Irgendwann kam dann ein Focus Black Forrest ins Haus :awesome:

Ein Giant ATX 840 Alu 6061in schwarz von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Habe es dann anfang 2000 meiner Cousine weiter vererbt.

Mein allererstes Mountainbike, war gleichzeitig mein erstes Radl überhaupt, ein blaues Trek auf dem ich Fahrrad fahren gelernt hab und dann natürlich damit direkt ab in den Wald :)

Mein erstes Mountainbike war ein Centurion Trailbanger.
Der Name verfolgt mich noch heute und auf jedem weiteren MTB klebt ein Aufkleber mit der Aufschrift "Trailbanger"

Blaues Garry Fisher 24 Zoll MTB.
Wir sind bestimmt 20x an diesem Fahrrad vorbeigelaufen bis es unter dem Weihnachtsbaum stand :)

Canyon nerve mr.
Nachts um halb zwei im Internet bestellt, nachdem ich in Koblenz vor Ort war und mich zu dem Preis nicht comitten wollte, weil er über meinem Limit war.

Nishiki Hardtail, Manitou Black Comp Gabel, Shimano xt/xtr Schaltung. Es kam mit diesem Dual-Control-Schalt-/Bremshebel, den Shimano damals hatte. Das Fahrrad war mein treuer Begleiter für 8 Jahre, worin die meisten Teile schon mal ausgetauscht wurden.

Mein erstes Mountainbike war ein Votec M6 light. Ich schätze mal, um 2005 rum müsste das gewesen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück