Warum haben Egger und Baum 1,0h Strafzeit auf Etappe 4 bekommen ? Hab bisher noch nichts darüber gefunden, weiß da wer mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gewünscht. Schade, aber das ist Epic, ein schlechter Tag und es ist vorbei. Bin gespannt auf den neuen Lux von Canyon."Schade" Ein Italienischer Sieg hätte mir besser gefallen.
1 Minute Abstand, lag das jetzt an der Streckenkenntnis, am Support Team 2+3 oder am großen Beers-Motor? Dass bei den Top Männern geschoben wird habe ich auch noch nicht oft gesehen, aber bei Wilier war das heute ja auch nötig.
So offentischtlich nicht gleich starke Teampartner, bei allen Etappen, ist etwas schade.
Ich glaube bei Canyon könnte man jetzt auch auf den Geschmack gekommen sein. Mit der Paarung ist auf jedenfall ein Gesamtsieg realistisch.S
Ja war nicht schlecht dieses Jahr, aber N1N0 habe ich echt schon vermisst.Finde ja Kollegen Beers nicht nur wegen des Namens echt sympathisch. Modell lass erst Fresse auf dem Rad polieren und dann ein Bier. Ohne ihn zu kennen.
Aber wie scheißsackenstark der Kollege ist: wow
Aber in Summe tolles Rennen. Chapeaux alle
Wird spannend wie die XCler das mit in die Saison nehmen. Und natürlich ob der kleine Matt Luca Risveds andreasson so gegen Dezember hallo sagt .
Und unser Teilzeit-MTB-besser-als-Goat Kollege Pidcock wird um 5cm 2. in San Remo. Wow
So absolut null, nullJa war nicht schlecht dieses Jahr, aber N1N0 habe ich echt schon vermisst.
Apropos N1NO: Ich habe für mein leicht beschädigtes Buch kostenlosen und diesmal einwandfreien Ersatz erhalten. Und die zweite positive Nachricht: Ich darf das erste Exemplar verschenken. Ich füge mal ein paar Bilder hinzu, damit man sich einen Eindruck davon machen kann.
Machen wir es doch einfach so: Der Erste, der mir eine nette PM schreibt, dass er das Buch gerne haben möchte bekommt dann in den nächsten Tagen Post. Die Versandkosten hätte ich aber schon ganz gerne auf meinem PayPal-Konto.
Sobald das Buch vergeben ist teile ich das hier mit.
So ein MistDas Buch ist "leider" bereits vergeben.
Nochmal ein paar Worte zum Cape Epic von Speed Company Racing, die letzten Renntage und bis jetzt war es auf Social Media sehr ruhig, da merkt man natürlich die Unzufriedenheit.
Speed Company sind sehr wahrscheinlich nicht zufrieden mit dem Cape Epic, aber auch schlechtere Ergebnisse gehören ja irgendwie dazu und das ist denen sicher durchaus bewusst.
Ich habe aber schon etwas den Eindruck, dass es der ganzen Unternehmung etwas an Struktur und Professionalität fehlt.
Wie kann es passieren, dass einer der beiden vorne wegballert und man dann eine Strafe bekommt, weil man mehr als zwei Minuten vom Teamkollegen entfernt ist?
Das sind Profis, da gehe ich davon aus, dass sie das auf dem Schirm haben. Mal abgesehen davon, welche Auswirkungen es auf die Moral des schwächeren Partners hat, wenn der andere vorne wegfährt.
Wenn man im Gegensatz dazu sieht, wie perfekt synchronisiert z.B. die Willier-Jungs die gesamte Woche unterwegs waren, wird schnell klar wo die Unterschiede liegen. Die waren immer vorne mit dabei, sind aber sehr taktisch und klug gefahren, das hat mich wirklich beeindruckt.
Sorry, aber SC wirkt auf mich wie zwei pubertierende Jungs, die einfach etwas Spaß haben wollen und eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen. Mit so einem Ansatz kann man gegen die Besten nicht bestehen.
Wenn mein Kollege nicht so schnell kann und ich die Saison noch Einiges vorhätte würde ich nach Absprache auch versuchen vorn reinzufahren. Einfach als Orientierung.Wie will er sich denn mit den Besten messen, wenn die gerade taktisch in 2er Teams gegeneinander fahren und er da als Einzelkämpfer zwischen rumturnt? Die "Besten" interessieren sich in dem Moment doch gar nicht für ihn...
Aber da geht's dann wohl ums Ego oder so.