Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob ich noch weiß wie das Ding hieß, es war 1994 + irgend n Kettler Alu-Rad ..... das ist übrigens in einem Rennen nach n paar Sprüngen (~2m tief weil ich die Treppe nicht runter fahren wollte) durchgebrochen.
 
Ein Kuwahara Tiger MTB in türkis mit pinken Sprenkeln. Geniale Rahmenfarbe - 90er Jahre Stil. Gibt es sogar meiner Meinung noch, steht jetzt bei Jemand anderem in der Garage.
 
Mein erstes Mountainbike war ein Cube Analog in einem satten Waldgrün. Mit ihm habe ich damals meine ersten Trails unsicher gemacht.
 
Mal abgesehen von den Fahrrädern die man als Kind hatte, an die man sich nur schwer erinnern kann. Ist mir nur eins wirklich hängen geblieben, ein Checker Pig (ich denke) CPX3030.
Das hatte ich von einem Kollegen meines Vaters geschenkt bekommen. Da er es nicht mehr nutzte.
 
Ein CUBE Attention mit einer Shimano Gruppe und seitdem immer mit XT unterwegs bis ein E-Bike mit AXS daher kam. Wusste schon warum ich immer bei Shimano war. Eagle ist echt ruppig.
 
Puh, ein schwarzes 24" Giant das ich zur Kommunion bekommen hatte, Modell keine Ahnung. Ich war das einzige Kind ohne Gepäckträger und Schutzbleche.....ich habe mich extrem cool gefühlt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück