Gewicht ist Gewicht. Und zuviel Wasser muss auch weg. Und es wird nicht nur Wasser sein, ist nur die Erklärung, warum es am Anfang schneller geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kommt sicher auch von den 250g Magerquark abends auf der Couch. Da wäre mein Hunger in der früh auch sehr klein.Ist das so gut? Bekommst du nichts hinter oder hast du einfach keinen Hunger?
Ich drück mir auch 500g rein und habe dennoch Hunger.Das kommt sicher auch von den 250g Magerquark abends auf der Couch. Da wäre mein Hunger in der früh auch sehr klein.

Nach einem Monat Fastenzeit ohne Süsskram und Alkohol spüre ich das auf dem Bike. Und die blöde Wampe schrumpft.
Untertreibung des Jahres, und jetzt ist grad mal der März vorbei...relativ viel Rad gefahren im Winterpokal
Wenn du sonst nichts isst, sollte es gehen89,8,kg.
Wir sprechen uns alle nach Ostern nochmal. Ich hab 60€ Nougat-Eier für die Kinder gekauft. Und da Schokolade ungesund für Kinder ist... ihr wisst ja.
dafür genügend Carotine reingezimmert?Aber 6 Wochen ohne Vitamin A
Keine Sorge, kräftig Möhren gefuttert.dafür genügend Carotine reingezimmert?
Haut schon trocken? Augenbrennen?

War nur deutlich schneller und man hat nichts Anderes gemachtBin als junger Bursche bis 800 km/Woche geradelt. Aber nur Strasse. War schon stressig. Als Miguel noch die Tour dominierte...