Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Principia mit King und Syncros: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink

IMG_6202.jpeg


Mal schauen, ob sich der Verkäufer meldet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich war das für dich noch Pfusch…🤷‍♂️

Du willst spielen oder streiten? Wenn dieser Vorbau - wie auch bei meinem Ibis - auf einer dafür eigens gefertigten 1" Gewinde-Gabel mit 22.2mm Flansch steckt, ist das ganz prima ... wenn dieser Vorbau aber auf einer 1" AHead Einsteckverlängerung steckt, finde ich es nicht so doll (oder wie Du schreibst "Pfusch") ... oder hast Du diesen Unterschied gar nicht bemerkt?
 
Zurück