Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Buycycle kommen halt noch ordentlich Gebühren dazu. Ich meine, die kassieren noch 3,5 Prozent Provision ab bei Verkauf. Für einen potentiellen Käufer kommen, falls Versand, dann noch ziemlich hohe Versandkosten/Verpackungskosten etc. dazu.Aber danke für den Tipp mit Buycycle. Das mach ich mal.
Ah ok, hatte ich nicht gesehen.Weil es hier auch schon lange drin stand, als Rahmenset und es keinen interessiert hat.
Das Publikum im Bikemarkt ist mit ziemlicher Sicherheit auch in den anderen Kleinanzeigenportalen unterwegs.Warum nicht hier in den Bikemarkt einstellen? Finde ich deutlich angenehmer wie bei Kleinanzeigen und du sprichst hier auch eher das richtige Publikum an.

Ich glaube man findet mein Murmur und meinen Account bei KA nicht mehr. Aber ich hatte noch ein Tab am Computer auf. Da steht jetzt reserviert. Deswegen vermute ich dass irgendjemand drauf angesprungen ist und nun hoffentlich nicht um sein Geld betrogen wird.@singletrailer67 lass mehrere bekannte solange deine anzeige melden, bis der account gesperrt wird (ja is scheiße aber du bekommst ihn eh nicht wieder)..
deine anzeige ist weg, ich kann sie nicht merh finden. anscheinend hat KA reagiert - hast du ggf. ne mail dazu bekommen?Ich glaube man findet mein Murmur und meinen Account bei KA nicht mehr. Aber ich hatte noch ein Tab am Computer auf. Da steht jetzt reserviert. Deswegen vermute ich dass irgendjemand drauf angesprungen ist und nun hoffentlich nicht um sein Geld betrogen wird.
Ich habe jetzt schon mehrfach KA bemüht...meinste da meldet sich mal jemand?
Ich glaube die wissen um diese Sicherheitslücken und kriegen es einfach nicht auf die Kette...
Auf meine Anfrage habe ich eben eine Antwort bekommen...sehr hohes Anfragevolumen...Bearbeitung dauert noch.deine anzeige ist weg, ich kann sie nicht merh finden. anscheinend hat KA reagiert - hast du ggf. ne mail dazu bekommen?
Das habe ich schon häufig gemacht und lief auch immer zeitnah.Ich hab die Tage ein Angebot auf KA gemeldet und einen Tag später die Bestätigung bekommen, dass da was faul war.
Darf ich nochmal daran erinnernSpecialized Roval Traverse HD
Carbon Boost Laufradsatz mit 30mm Innenweite, Hookless, DT Swiss 350 Naben
2024 mal im Angebot gekauft, aber für meine Projekte waren mir die irgendwie immer zu schade bzw. maßlos übertrieben im Verhältnis zu allen anderen Teilen am Bock.
Kurz: Neu, ungefahren.
Freiläufe kann ich original XD oder Microspline anbieten.
Wenn ich die hier wieder zum Selbstkostenpreis von 757 € loswerde (zzgl Porto) könnt ich das Kapitel abschließen.
Rechnung und ovp vorhanden.

Suche eine 110-120mm RockShox SID ohne Lenkerremote....Gabelschaft länger als 17cm
Preisvorstellung ca. 350-400EUR![]()
Suche eine 110-120mm RockShox SID ohne Lenkerremote....Gabelschaft länger als 17cm
Preisvorstellung ca. 350-400EUR![]()
Halte ich mittlerweile für ein Gerücht. Es gibt genügend interessante Teile, die immer gut gehen. Aber klar wenn man zum OVP oder so kauft, bringt man nichts mehr los. Bestimmte Federelemte, Laufradsätze, Bremsen gehen einfach immer weg. Wenn man nach den Anforderungen des Gebrauchtmarktes einkauft und auf Schnäppchen achtet, läufts schon gut. Selbst Gewinn is manchmal noch drin. Auch gefragte Rahmen gehen noch gut, nur halt keine 0815-Modelle mehr.Der Markt ist momentan für Verkäufer extrem frustrierend da völlig überlaufen und für nicht E-Bike eigentlich nicht mehr existent.
Außerdem verkaufe ich einen Pipedream Moxie MX3 Rahmen in "Longer", also mit 510mm Reach.
Das hatte ich 2022 oder 2023 gebraucht gekauft und es sollte ursprünglich der Nachfolger für das Britango werden, aber dann hatte ich einen Pace 529 Rahmen gefunden. Der ist von der Geo sehr ähnlich, hat aber ein längeres und gerades Sitzrohr, was mir als Langbeiner besser gefallen hat. Daher liegt der Moxie Rahmen seitdem rum.
Der Zustand ist sehr gut für mein Empfinden. Es gibt einen Lackabplatzer an der Brücke zwischen den sitzstreben und einen am linken Ausfallende, wo die Slider geklemmt werden.
Ansonsten nur wenige und oberflächliche Gebrauchsspuren, wo die Züge gerieben haben usw. Das meiste davon ist eigentlich nur im Klarlack.
Ich starte mal mit 450€ VB.
Abholung in Würzburg oder Versand.
Anhang anzeigen 2319300
Verkaufsanzeige geschaltetKenne ich , mein Pyga Stage geht auch nicht weg trotz schmalem Kurs....werde wohl auch mit dem SingleBe Rahmen noch warten...die Preise sind kaputt das ist wohl leider so..
hier wird nix gelöscht, geht auf deinen Post, drück edit und ersetz den Text durch n Punkt ;-)Kann gelöscht werden, danke![]()
dt swiss gerade bei rcz im angebot.Frohe Ostern,
Danke für die Nachricht, ja ich suche noch....DT Swiss oder SID in 120mm