markus-koeln
Dirt Stylers, Lunke Trails, DIMB IG Erft
Für den Ford Tourneo Custom liegt die Lieferzeit aktuell auch bei 7-8 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für deine Beschreibung.Bei den Boxen braucht der Deckel schon seitlich etwas Platz beim Öffnen. Wie viel genau musst du ausprobieren. Die Kombination aus Box und Träger hatte ich aber auch schon drauf. Ist aber ein anderer Träger und eine alte Box.Anhang anzeigen 2339441
Ich fahre eine Husky box und zwei so ältere Thule Halter auf einer Wingbar. Welche Maße interessieren dich da was du ggf übertragen kann?Hallo Forum,
ich bemühe das Schwarmwissen um eine Fehlinvestitionen zu vermeiden.
Mein Sachverhalt:
Dachträger nutzbare Fläche für T-Nut vorne 103cm hinten 113cm.
Meine Frage:
Hat jemand praktische Erfahrung ob die Kombination aus "schmaler" Box (Thule Motion 600 67cm breit oder Force XT Sport 65cm breit) in Kombination mit dem Thule Pro Ride 598 (32cm) funktionier? Gibt's es Einschränkungen wie bspw. Rad muss ab vor öffnen der Box etc
Danke und beste Grüße
Anhang anzeigen 2347375Ich einmal mit meinem alten Z4 vor vielen vielen Jahren ....
Heute kann ich nur noch den Kopf drüber schütteln.
Naja.. jung und dumm halt
Anhang anzeigen 2347375Ich einmal mit meinem alten Z4 vor vielen vielen Jahren ....
Heute kann ich nur noch den Kopf drüber schütteln.
Naja.. jung und dumm halt

Kupplung aus den Niederlanden von mir montiert am Auto aus D.Z4 mit Kupplung? Reimport aus den Niederlanden?![]()
Vollkommen richtig .. aber jetzt bin ich mal mehr als gespannt was der Herr bzw. die Dame als korrektes Fortbewegungsmittel mit 4 und 2 Reifen so vorschlägt.
Und heute...???
Fettes SUV mit zwei dicken eMTB auf dem Träger = alt und dumm?
Ich werfe meine Radls immer hinten rein, über Heckträger musste ich nie nachdenken. Und bei Radstand 1.3m+ will ich das auch nicht.Vollkommen richtig .. aber jetzt bin ich mal mehr als gespannt was der Herr bzw. die Dame als korrektes Fortbewegungsmittel mit 4 und 2 Reifen so vorschlägt.
Trabant & Bambusbike auf Dachträger
Neanderthaler Transport halt... Jeder wie er magIch werfe meine Radls immer hinten rein, über Heckträger musste ich nie nachdenken. Und bei Radstand 1.3m+ will ich das auch nicht.
Für nicht-Lieferwägen und aktuelle Kombis passt das halt nicht mehr.
Lieferwagen wie der Kia, warum nicht?
Gibt es einen Grund, warum du wetter- und diebstahlgeschützten Transport so nennst?Neanderthaler Transport halt... Jeder wie er mag
Alter schützt vor Torheit nicht, zum GlückNaja.. jung und dumm halt

Fettes SUV mit zwei dicken eMTB auf dem Träger = alt und dumm

Wenn Bus:Kia PV5 Probefahrt gemacht, fürs Erste gut. Ein zwei "Fallstricke" zu beachten. Später evtl. mehr dazu.![]()
Kia PV5 Probefahrt gemacht, fürs Erste gut. Ein zwei "Fallstricke" zu beachten. Später evtl. mehr dazu.![]()
Ganz genau, der Hubbel hinter den Rücksitzen, die Rückbank nicht ohne weiteres ausbaubar (wie beim Staria), so mit keine Ebene durchgängige Fläche bis zu den Vordersitzen.Wenn Bus:
Der hohe Ladeboden, welcher nicht ausgebaut werden kann bzw. der Ausbau nichts bringt, weil die Klappe nicht weit genug herunter geht?
Nicht vorhandene Variabilität des Innenraumes?
zu zweit passt die Zuladung, für vier wirds kritisch.Ganz genau, der Hubbel hinter den Rücksitzen, die Rückbank nicht ohne weiteres ausbaubar (wie beim Staria), so mit keine Ebene durchgängige Fläche bis zu den Vordersitzen.
Das Auto ist wirklich gut wenn man von dem oben genannten ansieht und bietet immer noch mehr als genug Platz.
Fährt sich wunderbar, der Verbrauch scheint in Ordnung. Einstieg, Ausstieg gut, super Griffe zum festhalten, Komfort ist vorhanden, Sitzbelüftung (stehe ich drauf)...usw.
In dem Moment in dem ich das schreibe antwortet der Verkäufer....die Vorführkiste wurde heute verkauft....![]()
Immerhin konntest Du noch Probefahren. Der Passenger soll sich wohl, laut Aussage von nem KIA-Vetreter bei Marcos Moderne Welt gestern, besser verkaufen als sie erwartet haben. Wenn es ein vorhandener sein soll musst wohl schnell sein...In dem Moment in dem ich das schreibe antwortet der Verkäufer....die Vorführkiste wurde heute verkauft....![]()