Liteviller BLABLA...

Die mitgelieferten Einsätze für die Kabeldurchführung passen nicht in die beiden oberen Durchführungen am Rahmen. Sie sind etwas zu breit. Habe einen H3 MK4 Rahmen. Kennt sich mit den Einsätzen jemand aus?

Anhänge

• IMG_8146.jpeg
    IMG_8146.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind extrem .
Gravel kann ich nachvollziehen - ich fahr selber eins und war die letzte Woche mit dem 4one als auch mit dem 303 unterwegs in der Region Ammersee - hab sehr viele Gravel Räder gesehen , "Bio" Mountainbiker sind eher selten gewesen - und für die E-Mountainbiker war es anscheinend noch zu kühl :D - aber im Sommer sind jede Menge unterwegs.

Die mitgelieferten Einsätze für die Kabeldurchführung passen nicht in die beiden oberen Durchführungen am Rahmen. Sie sind etwas zu breit. Habe einen H3 MK4 Rahmen. Kennt sich mit den Einsätzen jemand aus?
Hab auch feststellen müssen das es unterschiedliche gibt, fällt auf den ersten Blick kaum auf.
Versuch mal die anderen die dabei sind...bei mir waren am Ende alle passenden dabei.

Suche einen Navi Gripper für die Twinfixhalterung am Vorbau. Ist bei Syntace nicht mehr gelistet. Hat jemand einen übrig oder weiß jemand wo noch einer erhältlich ist?

Ist erledigt! 😎Vielen lieben Dank an MarkMcGrain und alle Unterstützer!

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat "einfach anrufen" oft geholfen, aber das war noch in der alten LV-Zeitrechnung... :ka:

Hoffe für Dich das noch geholfen werden kann, die Art.nummer für die Abdeckungen sollte 153110 lauten , die Schraube dazu 148260

Der Syntace Kundenservice scheint tot zu sein. Keine Antwort von denen seit über einer Woche.
Kann ich nicht bestätigen, heut angerufen hatte gleich jemanden an der Leitung und das Problem besprochen.
Ersatzteil bestellt, gerade eben E-Mail bekommen Ersatzteil ist schon unterwegs. Schneller geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
suche MK14 in grösse M. bevorzugt werksmaschine und süddeutscher raum. falls jemand was abzugeben hat gerne per pm.

Kleinanzeigen ist ja megavoll mit Neurädern aus der Aurenaauktion. Da werden sich viele verzockt haben. Im Sommer wird es dann viele billige Neuräder auf Kleinanzeigen geben, tippe ich.

frage an 4-one fahrer:
welches werkzeug paßt um das t47 innenlager (fabr: first) zu demontieren?
mein lezyne paßt nicht ... (zu geringer durchmesser)
möchte irgendwann einmal das innenlager (zu wartungszwecken) demontieren ...
danke im voraus - für die info ...

ronny.

Zurück