Moots x White Industries T30 Titan-Kurbel: Edle US-Kooperation für die Ewigkeit

Sieht aus, als hätte das 2. Lehrjahr mit dem Schweißkurs angefangen.
Und das Krokodil hat eins der Kinder eines Schweißers Zuhause abgepaust...lieber Gott... Man hätte sich ja nur an der ewings orientieren müssen.
59009.png
 
I Love IT 🥰

In Meinen Anfangs Zeit habe ich getötet ...nur für die Naben 👉👉👉

Aber der Preis ist hard ...da bringt auch nix der "Opfer Schutz" von crankbrothers 😂
 
Ist der Preis kein verspäteter Aprilscherz oder gar ein Druckfehler? Ich meine das ernst.. bin jetzt 2-3 Jahre aus den neuen Preisen raus aber das ist ja mehr als absurd.
 
Ist der Preis kein verspäteter Aprilscherz oder gar ein Druckfehler? Ich meine das ernst.. bin jetzt 2-3 Jahre aus den neuen Preisen raus aber das ist ja mehr als absurd.
eeWings kosten ähnlich, generell sind Titankurbeln in dem Preissegment angesiedelt, auch Sturdy etc.

Ich hatte auch schon eine eeWings und naja, am Ende ist es auch nur eine Kurbel. Spürbarer Unterschied zu einer anderen Kurbel war 0, aber es ist auch eher ein Liebhaberstück, als ein Performancesteigerer.

Auch die Schweißnähte der eeWings fand ich teilweise eher weniger schön, aber hier ist das schon next Level :lol:
 
Zurück