Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Rabatt in Form von Geld zurück gibt es nicht. Aber Punkte. Habe auch schonmal Punkte nachträglich auf gleiches Produkt und unterschiedliche SKUs bekommen. Gehört natürlich ein bisschen Glück dazu und nur so lange wie die Bestellung en cours ist.Normalerweise gibt's Punkte, sofern noch nicht verschickt (war bei meinen Suplest Schuhen jedenfalls so, hab gerade noch angefragt wegen den R8170-R)
Och Remux, langsam wird der Witz aber echt altKam nicht bis zum zahlen. Wird da Lager bei @Flo7 und phil wieder aufgestockt![]()
Da wird Nieves die beschädigten Rückläufer verticken bevor die angekommen sind
Kam nicht bis zum zahlen. Wird da Lager bei @Flo7 und phil wieder aufgestockt![]()
Und niemand braucht das X2 - 2023, speziell dieses Modell. Vor ein paar Monaten habe ich vier davon für mich und meinen Bruder ergattert, als sie zum halben Preis im Angebot waren. Mein diabolischer Plan war, Ersatzgeräte zu haben, anstatt für den Service zu bezahlen, aber am Ende saß ich auf vier neuen X2, die ölgetränkt ankamen und die ich nun warten lassen muss, nur um sie überhaupt benutzen zu können.Hat jemand den X2 Trunnion erwischt? Was war das denn für ein Modelljahr?
Frag mich wieso die immer so schnell weg sind.. Trunnion braucht doch keiner (außer ich natürlich)
Jap, deswegen hab ich nach dem Jahr gefragt..alles vor 25 würde ich auch nicht mehr anfassenUnd niemand braucht das X2 - 2023, speziell dieses Modell. Vor ein paar Monaten habe ich vier davon für mich und meinen Bruder ergattert, als sie zum halben Preis im Angebot waren. Mein diabolischer Plan war, Ersatzgeräte zu haben, anstatt für den Service zu bezahlen, aber am Ende saß ich auf vier neuen X2, die ölgetränkt ankamen und die ich nun warten lassen muss, nur um sie überhaupt benutzen zu können.
Ich hab noch einen aus der Charge vor plusminus einem Jahr hier. Neu. Hatte ihn direkt zu Fox in den Service gegeben, wurde vollständig auf 2025 umgebaut (mit Unterlage).Hat jemand den X2 Trunnion erwischt? Was war das denn für ein Modelljahr?
Frag mich wieso die immer so schnell weg sind.. Trunnion braucht doch keiner (außer ich natürlich)
Ich verstehe nicht, warum der Preis steigt, anstatt dass sie die Dinger kostenlos abgeben 
Wieso nicht auf Garantie einschicken?Und niemand braucht das X2 - 2023, speziell dieses Modell. Vor ein paar Monaten habe ich vier davon für mich und meinen Bruder ergattert, als sie zum halben Preis im Angebot waren. Mein diabolischer Plan war, Ersatzgeräte zu haben, anstatt für den Service zu bezahlen, aber am Ende saß ich auf vier neuen X2, die ölgetränkt ankamen und die ich nun warten lassen muss, nur um sie überhaupt benutzen zu können.
Da dies zu der Zeit geschah, als Cosmic Sports den Service von Fox übernahm, gab es ziemlich widersprüchliche Meinungen darüber, ob sie die Garantie von RCZ übernehmen würden. Ich wartete darauf, Rückmeldungen zu hören, und habe sie dann einfach vergessen. Am vernünftigsten wäre es gewesen, sie an RCZ zurückzuschicken und mir mein Geld erstatten zu lassen, aber der Preis war extrem niedrig und ich wollte mich nicht mit deren Support herumschlagen. Ehrlich gesagt hatte ich damals sogar Mitleid mit ihnen - ich sagte mir, dass es sich bei solchen Preisen nicht lohnt, ihnen zusätzliche Probleme oder Kosten zu verursachen. Inzwischen denke ich anders, denn ihnen ist meine Zeit und mein Geld offensichtlich egal, selbst bei einfachen Dingen wie Rückerstattungen kleiner Beträge, obwohl alles eindeutig ihre Schuld ist.Wieso nicht auf Garantie einschicken?
Ja.Hat jemand eine Ahnung, ob Cosmic Sports diese momentan kostenlos warten wird?
Geht wohl ohne Probleme. Ein im letzten Jahr bei RCZ gekaufter X2 war jetzt gerade auf Garantie bei Cosmic.Wieso nicht auf Garantie einschicken?