RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Normalerweise gibt's Punkte, sofern noch nicht verschickt (war bei meinen Suplest Schuhen jedenfalls so, hab gerade noch angefragt wegen den R8170-R)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Normalerweise gibt's Punkte, sofern noch nicht verschickt (war bei meinen Suplest Schuhen jedenfalls so, hab gerade noch angefragt wegen den R8170-R)
Genau, Rabatt in Form von Geld zurück gibt es nicht. Aber Punkte. Habe auch schonmal Punkte nachträglich auf gleiches Produkt und unterschiedliche SKUs bekommen. Gehört natürlich ein bisschen Glück dazu und nur so lange wie die Bestellung en cours ist.
Stornieren geht natürlich auch. Wie schnell dann das Geld zurück kommt ist erneut Glückssache. Geh aber gut und gerne Mal von mehreren Wochen aus - mit Glück auch weniger, aber drauf setzen würde ich nicht.

Wie schnell man das Geld zurück bekommt ist eine ähnliche Lotterie wie beim bestellen. Mal schnell mal langsam. Bei eigen Stornos würde ich aber schon mit einem Monat rechnen. Gegenenfalls auch zwei.

Und schon da…
IMG_9635.jpeg

Ich glaube RCZ hat noch jede Menge andere Kunden ausserhalb der hier aktiven User und auch ausserhalb des deutschen Sprachraumes. Ist ja auch immer eine Frage der angebotenen Stückzahl.
p.s. Ich habe auch keinen geholt.

Hat jemand den X2 Trunnion erwischt? Was war das denn für ein Modelljahr?
Frag mich wieso die immer so schnell weg sind.. Trunnion braucht doch keiner (außer ich natürlich 😂)

Frag mich wieso die immer so schnell weg sind.. Trunnion braucht doch keiner (außer ich natürlich 😂)
Und niemand braucht das X2 - 2023, speziell dieses Modell. Vor ein paar Monaten habe ich vier davon für mich und meinen Bruder ergattert, als sie zum halben Preis im Angebot waren. Mein diabolischer Plan war, Ersatzgeräte zu haben, anstatt für den Service zu bezahlen, aber am Ende saß ich auf vier neuen X2, die ölgetränkt ankamen und die ich nun warten lassen muss, nur um sie überhaupt benutzen zu können.

Und niemand braucht das X2 - 2023, speziell dieses Modell. Vor ein paar Monaten habe ich vier davon für mich und meinen Bruder ergattert, als sie zum halben Preis im Angebot waren. Mein diabolischer Plan war, Ersatzgeräte zu haben, anstatt für den Service zu bezahlen, aber am Ende saß ich auf vier neuen X2, die ölgetränkt ankamen und die ich nun warten lassen muss, nur um sie überhaupt benutzen zu können.
Jap, deswegen hab ich nach dem Jahr gefragt..alles vor 25 würde ich auch nicht mehr anfassen 😞

Ich hab noch einen aus der Charge vor plusminus einem Jahr hier. Neu. Hatte ihn direkt zu Fox in den Service gegeben, wurde vollständig auf 2025 umgebaut (mit Unterlage).

Sie verkaufen genau diese Version seit über einem Jahr, offensichtlich ist sie sehr gefragt :lol: Ich verstehe nicht, warum der Preis steigt, anstatt dass sie die Dinger kostenlos abgeben :troll:
Hat jemand eine Ahnung, ob Cosmic Sports diese momentan kostenlos warten wird? Ich bereue es mittlerweile wirklich, dass ich sie behalten habe, anstatt sie zurückzugeben.

Wieso nicht auf Garantie einschicken?

Wieso nicht auf Garantie einschicken?
Da dies zu der Zeit geschah, als Cosmic Sports den Service von Fox übernahm, gab es ziemlich widersprüchliche Meinungen darüber, ob sie die Garantie von RCZ übernehmen würden. Ich wartete darauf, Rückmeldungen zu hören, und habe sie dann einfach vergessen. Am vernünftigsten wäre es gewesen, sie an RCZ zurückzuschicken und mir mein Geld erstatten zu lassen, aber der Preis war extrem niedrig und ich wollte mich nicht mit deren Support herumschlagen. Ehrlich gesagt hatte ich damals sogar Mitleid mit ihnen - ich sagte mir, dass es sich bei solchen Preisen nicht lohnt, ihnen zusätzliche Probleme oder Kosten zu verursachen. Inzwischen denke ich anders, denn ihnen ist meine Zeit und mein Geld offensichtlich egal, selbst bei einfachen Dingen wie Rückerstattungen kleiner Beträge, obwohl alles eindeutig ihre Schuld ist.
Wie auch immer, das wird langsam zu lang. Ich wollte das nur schreiben, damit man weiß, was man von dieser Version erwarten kann. Offensichtlich sind sie alle fehlerhaft und sollten besser gemieden werden.

Zurück