project-light
Stahlradfanatiker
Hab's dann endlich geschafft das Trekkingbike aufzubauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach der ersten Regenfahrt kann ich das bestätigen!Schlitt nechtDie langen Bleche könnten sogar ohne Mudflaps funktionieren
![]()
Hab's dann endlich geschafft das Trekkingbike aufzubauen
Anhang anzeigen 2295398
Anhang anzeigen 2295399
Schlitt necht![]()
Dankeschön! Dafür lasse ich noch ein Herzchen hierGefällt mir richtig gut!
Das ist wirklich sehr schön geworden - sehr gut zusammengestellt! Die Farbe ist auch mega gut! Gratuliere!Hab's dann endlich geschafft das Trekkingbike aufzubauen![]()
Ich hab den Hobel mittlerweile zusammengebaut und muss sagen, dass es schon ne gute Abenteuermaschine ist, wenn man mit dem Nachwuchs durch den Wald fliegtBin gerade dabei diese Melange zusammen zu schrauben nach längerer Teile-Hamsterei
Anhang anzeigen 2125880
Parts:
Rahmen: Omnium Minimax + Extender Bar
Ständer: Omnium Cargo Kickstand
Schutzblech hinten: Gilles Berthoud
Schutzblech vorne: Velo Orange
Flaschenhalter: Velo Orange
Sattelstütze: Kind Shock Eten
Sattel: Brooks C17 carved
Naben: Hope Pro 4 XD | SON 28 15
Felgen: DT Swiss U663
Speichen: Sapim D-Light hinten | Sapim Strong vorn
Reifen: Cult x Vans Waffle 2.1
Kurbel: Middleburn RS-8 Kurbel
Kettenblatt: Middleburn X-Type Uno 38t
Pedale: Xpedo Ambix
Schaltung: Sram GX 1x12
Schalthebel: Microshift x Paul Thumbie
Kassette: GX 10t-52t
Kette: KMC X12
Bremsen: Hope Tech 3
Bremsscheiben: Hope Floating Disc
Lenker 1: Surly Moloko mit 2x 3cm Extender
Vorbau: Cane Creek eesilk 90mm
Griffe: Ergon GS1 Griffe
Redshift Cruise Control
Rose Rubber Bartape
Lenker 2: Stridsland Anchor Bar
Vorbau: Odyssey Elementary V3
Griffe: Cult x Vans
Licht: Busch & Müller IQ-X + µ (Mü)
Strom: Sinewave Reactor USB Lader
Super Rad - super Bilder!Ich hab den Hobel mittlerweile zusammengebaut und muss sagen, dass es schon ne gute Abenteuermaschine ist, wenn man mit dem Nachwuchs durch den Wald fliegt![]()
Hast du schon herausgefunden warum diese Schutzbleche ihren Namen tragen?Ich habe mir mal ein Alltags-, Commuter-, Gravelbike aufgebaut. Ich habe zum Glück noch einen der letzten Rahmen in der Farbe "moss" bekommen, den ich mit dem orangen Hope Steuersatz und Sattelklemme kombiniert habe.Anhang anzeigen 2351099
Wie heißen die denn?Hast du schon herausgefunden warum diese Schutzbleche ihren Namen tragen?
Ein TräumchenIch habe mir mal ein Alltags-, Commuter-, Gravelbike aufgebaut. Ich habe zum Glück noch einen der letzten Rahmen in der Farbe "moss" bekommen, den ich mit dem orangen Hope Steuersatz und Sattelklemme kombiniert habe.Anhang anzeigen 2351099
Fluted fenders. Die Dinger pfeifen tatsächlich ordentlich wenns windig ist. Hatte die ungelabelte Version vom Goldsprintshop mal an meinem Ogre. Sehr schöne Bleche.Wie heißen die denn?
Traumhaft! Was ist das für ein Träger vorn? Der von ALLYGN?Ich habe mir mal ein Alltags-, Commuter-, Gravelbike aufgebaut. Ich habe zum Glück noch einen der letzten Rahmen in der Farbe "moss" bekommen, den ich mit dem orangen Hope Steuersatz und Sattelklemme kombiniert habe.Anhang anzeigen 2351099
Das Bike ist aber auch sehr schön!Fluted fenders. Die Dinger pfeifen tatsächlich ordentlich wenns wendig ist. Hatte die ungelabelte Version vom Goldsprintshop mal an meinem Ogre. Sehr schöne Bleche.
Anhang anzeigen 2351275
Sieht nach Pelago aus.Traumhaft! Was ist das für ein Träger vorn? Der von ALLYGN?