Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Lackierung.
Schicke Lackierung.
wirklich schicke Lackierung. Ab Werk oder nachträglich machen lassen?

Weißt du zufällig was das Rad so wiegt?So hier jetzt nochmal mein Road Logic mit leicht verändertem Cockpit und Garbaruk 46 vorne.Sollte nun passen fürs bergische ( und darüber hinaus)
Anhang anzeigen 2354467
Wie bei meinem anderen Ritchey auch ist die Fahrqualität einfach hervorragend.Ich hatte zwischendurch ja auch eine Laison mit einem Canyon Carbongravel Dingens…Aber das fuhr einfach nicht so smooth und hat mich emotional auch null abgeholt.@Terencehill82 : tolles Rad!
Ich bin mit dem Road Logic sehr zufrieden - nennenswerte Änderungen sind auch in diesem Jahr am Rad nicht geplant, mir taugt es so...
Anhang anzeigen 2354561
Ja kann ich ziemlich genau.Mit Flaschenhalter,Pedalen und Garminhalterung 8,2 Kg in Rahmengröße 59.Die Contis fahre ich zwar in der TR Version, allerdings noch mit Schlauch.Hier könnte man noch etwas Gewicht einsparen denke ich.Finde ich für Stahl in der Rahmengröße voll in Ordnung.Weißt du zufällig was das Rad so wiegt?
Kann sich farblich neben meinen "Diablo" stellen
würde schon Sinn machen wenn es frisch aufgebaut ist und man noch nicht sicher mit der STI Position istDann erst mal Gratulation zum Rad und Selbstaufbau.
Farbkombi ist spannend und mutig.
Aber ohne Lenkerband?

Mein Rollenrtrainerrad hat sein Sommerkleid bekommen. Anhang anzeigen 2387942Anhang anzeigen 2387943Anhang anzeigen 2387944Anhang anzeigen 2387945
Bei den ganzen hübschen Tarmacs braucht's mal wieder eine Portion Abwechslung: Ein Aethos![]()
Nicht ganz so unproblematisch im Aufbau, aber jetzt rollt es und ich bin zufrieden. Gewicht könnte man sicher noch hier und dort ein paar Gramm sparen, aber 8,5kg gehen in Ordnung in RH 60, finde ich zumindest.
Anhang anzeigen 2389115
Aero mit Shimano sieht Kagge aus, da ist die Force schon hübscher. SRAM AXS war mir zu teuer. Lenker ist ein Newmen Gravellenker, der Newmen Rennradlenker ist ok, aber ich wollte mehr Flare.Puh, mich triggert die Force-Kurbel mit der Shimano Schaltung ganz schön.
Und der Lenker sieht zumindest aus dieser Perspektive auch gewöhnungsbedürftig aus.
Aber es muss dir gefallen und das wird es ja. Allzeit gute Fahrt damit.
Ein schönes Rad, dann kann Standert tatsächlich auch schöne Lackierungen...Nicht ganz so unproblematisch im Aufbau, aber jetzt rollt es und ich bin zufrieden. Gewicht könnte man sicher noch hier und dort ein paar Gramm sparen, aber 8,5kg gehen in Ordnung in RH 60, finde ich zumindest.