.... und dann hab ich noch das hier aus dem Forum, wo einmal diverse Devil Teile Verkauft wurden (unter anderem die Kurbel vom @maka82 )In einer Ebay Auktion bei der Heiko sein eigenes Bike Verkauft hatte hieß es ....
- Devil Big-Push CNC Tretkurbel, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder (an der CNC Maho 5 Achsen Maschiene Produziert, an dieser wird sonst die Rumpf / Flügelverbindung gefertigt)
Produzierte Stückzahl der Tretkurbeln 10 Paar und nur ein Paar in grün und somit ist es ein Einzelstück!!!
.... und nun sind wir wieder bei Mhytenwenn Alex eine Güne hat, und an dem Devil von Heiko eine Grüne war --> wurde das Bike gerupft oder es gab doch mehr ? wer weiß wer weiß
Anhang anzeigen 2351706
am 15.6.2020 war sie auf jeden Fall noch an dem Dragon dran.
LG Sebastian
Kurbeln
Devil Big Push Kurbel schw.elox.
mit 2.Kurbelstern in Alu natur (roh), so gut wie neu. Absolut seltenes Teil und vorallem einzigartig (Privat-Kurbel vom Firmeninhaber Heiko Hartung)
Die Menge die mal von dieser Devil Big Push Kurbel hergestellt wurde liegt bei nur 4 Stück! (Sie kamen nie offiziell in den Handel)
Länge 175, Lochkreis 110 und der Preis 270,- Euro incl.vers.Versand
-Devil Big Push Proto Kurbel, schw.eloxiert
diese Kurbeln sind neu und unbenutzt, wohl einmal montiert, da bin ich mir aber nicht
100 % sicher. (Bei dieser Kurbel wird ein breites Innenlager benötigt, schätze so um die 122 mm)
Diese Kurbel gibt es weltweit nur ein einziges Mal (Sie kam offiziell nie in den Verkauf, meines Wissens gab es diese wohl in Grün und Papst Purple eloxiert, aber in der Farbe schwarz gibt es nur diese)
Länge 175, Lochkreis 110, Preis 450,- Euro incl. vers. Versand
macht dann 7 Stück wenn ich mich nicht verrechnet hab
, also nach "ich hab mal gehört" usw.Wissen wird es wohl nur der Teufel persönlich.
und wenn wir gerade bei Einhorn und Devil und ich hab mal gehört sind --> die Spanner soll es nur einmal gegeben haben