Suche/Biete

Die Kompetentz und Freundlichkeit hier im Gravelbereich möchte ich gerne würdigen, indem ich einen Gravel-Lenker gegen Porto verschenke: Bontrager GR Elite in 44cm. Unterlenker 52 cm außen-außen. Sehr guter Zustand. Keine Stürze, Umfaller oder sonstige Unfallereignisse.

Edit: geht an den Spaß-🐦

Zuletzt bearbeitet:
Die Kompetentz und Freundlichkeit hier im Gravelbereich möchte ich gerne würdigen, indem ich einen Gravel-Lenker gegen Porto verschenke: Bontrager GR Elite in 44cm. Unterlenker 52 cm außen-außen. Sehr guter Zustand. Keine Stürze, Umfaller oder sonstige Unfallereignisse.

Edit: geht an den Spaß-🐦
Ganz tolle Idee...da schließe ich mich gerne an🥰
Ritchey VentureMax in 44/54. Ordentlicher Zustand mit
Kleberückständen vom Lenkerband.
Gibt's ebenso für Porto...
Ist reserviert 😊 nu iser fott...wird ins Ländle verschickt...
20260408_105940.jpg
20260408_105953.jpg
20260408_110004.jpg
20260408_110017.jpg
20260408_110030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich mal, ist ja schon fast einen Monat her...
Verkaufe ein GARBARUK Kettenblatt 44t
SRAM Direct mount 3fach
Narrow Wide
Offset 6mm
92g

Ich hätte mal vorher lesen sollen, das mein Rahmen nur 42t erlaubt...
Das KB ist also nur kurz montiert und nicht mal 500m gefahren wurden. Da die Kette frisch gewachst ist, sieht man das auch etwas aus den Bildern.
Ich hätte gern 50€

Versand als Großbrief oder Paket kommt noch dazu. Abholung in Norden Frankfurts geht auch.
Bilder:
1000002565.jpg
1000002566.jpg
1000002567.jpg

Für ein experimentellen Aufbau suche ich:

1x Lenker (mit möglichst wenig Reach) Gefunden im Keller
1x eine Schaltgruppe

So günstig wie möglich, kann sein dass der Kram nach 200m wieder vom Rad fliegt 😅

Zuletzt bearbeitet:
Suche Vorbauten in verschiedenen Längen, eher kürzer (30 bis 70). Will mit der besseren Hälfte ein wenig Bikefitting betreiben, vielleicht hat ja jemand aus gleichem Grund noch welche herumliegen. Am besten zwei oder drei im Paket.

Hier liegt noch ein Pirelli Cinturato Gravel M in 40-622 und ein älterer Specialized Tracer in 45-622. Beide schwarz, guter Zustand, eher wenig gefahren. 15€ für den Pirelli, den Tracer gibt's für 13€.

Suche eine Lauf Grit SL Federgabel mit 12x100. Habe aber nicht viel Hoffnung noch irgendwo eine zu finden. Gabelschaftlänge mindestens 24cm.

Zuletzt bearbeitet:

PIRELLI Cinturato Gravel Mixed Terrain Classic 28" | 700 x 45C TLR schwarz / braun​

Verkauft....

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mittelfristig ein günstiges Rahmenset Cyclocross o.Ä. für Felgenbremse in ~57/58cm

Jo, eigentlich ist alles gesagt. Sowas suche ich, optischer Zustand kann gerne abschreckend sein, solange es technisch in Ordnung ist. Für 100/130 QR und mit Cantisockel, der Rest ist erstmal nebensächlich. Es muss nicht zwangsweise Cyclocross sein, aber halt Dropbar-tauglich und mit Reifenfreiheit größer-gleich 33mm (also z.B. gerne auch sowas wie das Planex X Kaffenback).

Und preislich gerne sehr weit unten.

Ich suche einen Canyon H11 oder H36 Cockpit - sofern das H31 auch 1 1/4 ist auch das
In 90er oder 100er Länge und Breit 380-400

Könnte auch gegen H11 in 100/420 tauschen

Ich gebe mein Pendelrad/ Pedelec, ein Ridley Kanzo e mit Fazua Ride 50 Antrieb (der komplett entnehmbare) ab. Das Rad ist zwei Jahre alt und hat ca. 9.000km gelaufen. Die Fazua-App zeigt deutlich weniger, weil ich viel ohne Motor gefahren bin. Den original Akku habe ich kürzlich erst gegen den besseren 250x mit wake-up Funktion getauscht. Die Ausstattung ist überwiegend Shimano Ultegra. Kette, Kassette, Kettenblätter, Schaltzüge und Lenkerband sind neu oder so gut wie neu. Ansonsten war das Rad zwei Jahre im Pendeleinsatz und das hat schon Spuren hinterlassen.

Mehr Bilder gerne per Mail und bei Fragen einfach fragen, ansonsten: Abholung in/bei Stralsund bevorzugt, Versand wäre aber auch denkbar.

VB 1.450€
20260412_123214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück