Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 ist ja mal eine Zielsetzung, ha, ha!Recht geräumig, da passen doch bestimmt 15 Bikes rein.....Und natürlich Musik und ein Kühlschrank mit isotonischen Getränken
Immer gegen den Trend!Hey @Thogarma,
schön viel Platz...
...die anderen stellen ihre Räder geputzt in ihr Bikezimmer, wolltest du mal was Neues ausprobieren![]()
![]()
Ja tatsächlich. Sind fast ausschließlich Räder/ Rahmen von dynamics....auch ein ALUFANBOY![]()
Ging mir genauso. Habe ihn jetzt in der 3 Versionen. Aber ist dann auch schon mehr YoungtimerDen Hardcore wollte ich früher immer haben
Das Elevator ist so genialAnhang anzeigen 2327156
Bei mir inzwischen sehr bescheiden, hab mal zeitweise mit 40 (zerlegten) Rädern auf engstem Raum zusammengelebt
Sag mir, dass du Single bist, ohne mir zu sagen, dass du Single bist
Du wohnst echt luftig![]()
das ist das Traurigste, was ich heute gehört habeIch bin seit 4 Jahren nicht mehr wirklich Rad gefahren,

...aber sind da nicht noch mehr? Fehlt da nicht noch was? ;-)Mal einen kleinen Einblick in meinen Showroom sprich Keller
Liebe Grüße Retrorocky
Und wo sind die anderen, wenn es vorher mehr waren??Ja, Christoph, da sind noch einige weitere Bikes an den Wänden und in anderen Räumen, aber alles wollte ich jetzt auch nicht zeigen... mittlerweile sind es aber unter 50 Bikes![]()
Die wollten RetroRocky ganz uneigennützig unterstützen, dass die Bikes bewegt werden. Bekommen sonst "Stand- bzw. Hängeschäden" ;-)Einige verkauft an nette Leute hier aus dem Forum...![]()