zeigt her Eure Bikezimmer ......

Recht geräumig, da passen doch bestimmt 15 Bikes rein..... :dope: Und natürlich Musik und ein Kühlschrank mit isotonischen Getränken
15 ist ja mal eine Zielsetzung, ha, ha! 😃
Als Sparfuchs nutze ich den Kühlschrank eine Etage tiefer. 😎
Hey @Thogarma,
schön viel Platz...
...die anderen stellen ihre Räder geputzt in ihr Bikezimmer, wolltest du mal was Neues ausprobieren :bier: :D
Immer gegen den Trend!
Immer und bei allem 😬😎
Fahre ja alle Räder immer querbeet, wenn ich jedes Mal immer putzen müsste, wenn ich die hinstelle… 😱😱😱😱😱
Okay, wenn ich gerade von einer Schlammschlacht komme, muss das erst mal zwischengelagert werden. 😅
Zielsetzung wäre es nun, alle Räder dort hinzufahren. Das sind aber immer je nach Route zwischen 30-50 km über Stock und Stein mit vielen Höhenmetern, das bekomme ich nicht mal eben so hin…

1000200035.jpg

Dann werde ich mal auch ein Blick in mein Bike Zimmer gewähren. Zumindest den Blick auf die Bikes (retro und YT).
Aber ich glaube es wird deutlich: es ist kein Platz mehr da 😢. Naja ist auch noch genug zu tun um die vorhandenen Projekte abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2327156

Bei mir inzwischen sehr bescheiden, hab mal zeitweise mit 40 (zerlegten) Rädern auf engstem Raum zusammengelebt
Das Elevator ist so genial 😍😍😍
Sag mir, dass du Single bist, ohne mir zu sagen, dass du Single bist 😃😃😃
Das macht keine Frau mit, keine einzige. 😩

Aber deswegen zieht ein Teil von mir ja um 😬
Poste gerade aus der Mancave, nach so langer Zeit noch mal meine RR5 geschwartet 💪🏻⚡

IMG_8603.jpeg

Und um das fast schon fluoreszierende und wunderbare Grün des Scott Pro Racing zu schützen, habe ich es in den Mantel des Schweigens gehüllt….

IMG_8602.jpeg

das ist das Traurigste, was ich heute gehört habe :heul:

Traurig sind ganz andere Dinge (aus eigener Erfahrung).....

Für mich sind solche Dinge....,

.... an denen man sich auch bei alltäglichen Nichtgebrauch erfreuen kann (vor der momentan allgemeinen "Zeitenwende"), absoluter Luxus.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück