Richtig, gab es schon und war auch schnell wieder wegNichts neues
Gab's alles schon
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, gab es schon und war auch schnell wieder wegNichts neues
Gab's alles schon
![]()
Gabs halt Alles schon vor der RS-1...in carbon u.A.Nichts neues
Gab's alles schon
![]()
Gästeklo?Meine Frau mag kein Raw Aluminium im Bad leider.. Musste nen weisser Plastikrollenhalter werden.![]()
Ist nicht auf den Markt gekommen.Gabs halt Alles schon vor der RS-1...in carbon u.A.
Anhang anzeigen 2354941
... und der Grund ist ja klar: da hat keine Klopapierrolle rein gepasst!Ist nicht auf den Markt gekommen.
Hatte keiner Schoner... und der Grund ist ja klar: da hat keine Klopapierrolle rein gepasst!

Ja kenne ich deswegen gab’s auch nur die normale :/. naja man kann auch ned alles haben. Erfüllt ihren Job aber auch nach mehreren Klopapier Rollen immer noch Mega und das Eloxal auf der Achse hält trotz der rauen Pappe.Meine Frau mag kein Raw Aluminium im Bad leider.. Musste nen weisser Plastikrollenhalter werden.![]()
Kleinanzeigen. Hier sind doch viele schon versorgt.Ist noch zu haben.

Ja, habe es ja nicht eilig und wenn man jemanden aus dem Forum einen Gefallen tun kann weil man es im Shop verpasst hat, dann immer gern zuerst hier.Kleinanzeigen. Hier sind doch viele schon versorgt.![]()
Inend fragen, ob Tausch möglich?Ja, habe es ja nicht eilig und wenn man jemanden aus dem Forum einen Gefallen tun kann weil man es im Shop verpasst hat, dann immer gern zuerst hier.
Warum Du weinen?Hab tierisch Bock auf ne Edge Blackline![]()
Gönn Dir!Hab tierisch Bock auf ne Edge Blackline![]()
Also wenn eine Gabel ein so hohes Losbrechmoment hat, dass ich nicht in den SAG komme, dann ist sie so schlecht, dass selbst ich das merke. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Intend bei gleicher EBL tiefer ist.Kommt die front mit ner intend (wegen losbrechmoment z.bsp) merklich tiefer beim fahren...?
Würde sagen vorallem seid dem SO steht man echt hoch im Federweg aber selbst mit opt Dämpfung würde ich sagen gab es das berüchtigte Abtauchen schon kaum mehr....und ich schau immer noch auf ne blackline hero in 170mm
Habt ihr egtl beim tausch auf intend gabeln (angenommen EBL blieb gleich) cockpitänderungen vorgenommen/vornehmen "müssen"?
Kommt die front mit ner intend (wegen losbrechmoment z.bsp) merklich tiefer beim fahren...?
Wenn nicht jetzt, wann dannShice drauf, hab bestellt![]()
.Die Hero könnte ich mir für mein Tallboy vorstellen. Bin da allerdings mit meiner 140 mm MST Lyrik sehr happy....und ich schau immer noch auf ne blackline hero in 170mm
Habt ihr egtl beim tausch auf intend gabeln (angenommen EBL blieb gleich) cockpitänderungen vorgenommen/vornehmen "müssen"?
Kommt die front mit ner intend (wegen losbrechmoment z.bsp) merklich tiefer beim fahren...?