Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erste Gedanke, geil ich wäre auch gerne deine Frau
Spalt bei den MMX Klemmen sollte nur unten sein.Nach sehr langer Abstinenz hab ich mir auch mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt
wo hast das her ?? das ist doch schon das neue oder?
wo hast das her ?? das ist doch schon das neue oder?

kannst du mir den Händler sagen? Die Dinger sind echt rar...Ist das neue ja, kam beim Händler an und wurde sofort mitgenommen![]()

juppForbidden macht doch MRC oder ?![]()
guter Kunde von mir mach Forbidden, die sind sehr eng mit MRC, da lohnt sich eine Anfrage sicherlich wenn du Interessiert bist.
kannst du mir den Händler sagen? Die Dinger sind echt rar...
Dann ist dein Profilbild der Kicker der Snakeline.

Ja - und neinTreffer versenkt. Dann ist dein Profilbild der Kicker der Snakeline. Hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen?

Ist kaputt, kann weg.
Okay danke für den Tipp
Du musst zum Händler um die Schelle von deiner Bremse zu richten?Okay danke für den Tipphab das Bike so beim Händler wieder abgeholt. Hab mir das komplette Cockpit in der Werkstatt montieren lassen, dann muss ich da doch nochmal hinfahren
![]()
Nein nicht zum richten, darauf aufmerksam das er es falsch montiert hat.Du musst zum Händler um die Schelle von deiner Bremse zu richten?