Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich suche eine lange Hose für normale Proportionen mit langen Beinen, da meine Lieblingshose Nukeproof Blackline Trail Pants nicht mehr produziert wird. Specialized Demo hat zu kurze Beine, die Canyon war mir zu eng.

Hallo zusammen,

gibt es gerade aktuell ein Schnäppchen für Flatpedalschuhe?

Gerne mit Boa, Klett oder dem Schnellschnürrsystem wie bei Wander Trekkingschuhen.

Favoriten wären Adidas 5/10, Vaude Moab, Stamp Lace oder RC

Dankeschön 👍

Grip ist halt bescheiden bei den Schuhen (hatte ich mal bei BD für den gleichen Preis gekauft). Ist für mich als Schuh zum richtigen Biken nicht geeignet. Verwende den nur für gemütliche Touren ohne wirklichem Trailanteil.
Dem kann ich nur beipflichten!
Obwohl für die Stamp Pedale konstruiert, ist der Grip gerade auf denen unterirdisch. Da funktioniert die Fabio Wibmer Edition sogar etwas besser.

Ich suche zur Zeit nen Fullface-Helm, um mich langfristig an Sprünge und Black Lines im Park ranzutasten. Er muss zwingend MIPS haben und Bikepark-tauglich sein, soll sich beim Fahren aber nicht wie ein Käfig anfühlen. Da ich neben der Gondel auch mal kurze Uphills selbst trete, ist mir eine gute Belüftung extrem wichtig. Geht also wohl in Richtung leichter Enduro-Fullface. Habt ihr da gute Empfehlungen für mich? Bitte kein ONeil.

Budget bis 300€ max, aber bin natürlich auf Schnäppchen suche!

Danke im Voraus!
Ich kann den IXS Trigger Mips empfehlen. Der ist zwar nicht allerhöchste Sicherheitsklasse, aber reicht mir im Bikepark und hat mich auch schon zuverlässig vor schlimmeren Verletzungen geschützt (zB Gehirnerschütterung).

Ich kann den IXS Trigger Mips empfehlen. Der ist zwar nicht allerhöchste Sicherheitsklasse, aber reicht mir im Bikepark und hat mich auch schon zuverlässig vor schlimmeren Verletzungen geschützt (zB Gehirnerschütterung).
Den habe ich auch im Auge. Aktuelle favorisiere ich aber den ABUS Airdrop MIPS. Habe meine Halbschaale von Abus, damit war ich immer sehr zufrieden.

Hi Leute,
brauche einen neuen Helm und habe mich etwas auf den Smith Forefront 3 eingeschossen.
Habt ihr den irgendwo für weniger als 150€ gesehen in Größe M ?
VG Patrick

wenn dich die "Camo" Farbe nicht stört -> 135€ mit Rabattcode ALL10

wenn dich die "Camo" Farbe nicht stört -> 135€ mit Rabattcode ALL10
ist leider der 2er und nicht der 3er - aber danke!!

Zurück