Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Mal was anderes als Oiz oder Epic.Hi, hier mal mein Beitrag zu dem Thema.
Für mich das perfekte Bike, schnell hoch und runter
Anhang anzeigen 2357060

Schönes Bike (Bild)
Mich interessieren immer noch die Gewichte von HTs, was wiegt denn das kleene schwarze ?
Mich interessieren immer noch die Gewichte von HTs, was wiegt denn das kleene schwarze ?
Subba Danke, da hätt ich mich aber verschätzt, dachte es geht deutlich Sub 9 mit den Teilchen was ich da so seh !Anhang anzeigen 2370838
Ginge gewiss noch etwas weiter runter wenn man vollen Fokus aufs Gewicht legt. Kassette, KB, Vorbau.
Bremse kommt die Tage noch eine Piccola dran
Hier geht es Richtung 8kg ohne Dropper Post.Mich interessieren immer noch die Gewichte von HTs, ...
Noch Lenkerendstopfen rein, ne Kette druff, dann gehts auch vorwärts. Was wiegt denn der Chinalenker?Hier geht es Richtung 8kg ohne Dropper Post.Anhang anzeigen 2371180

Welche Felgen fährst du?Hier geht es Richtung 8kg ohne Dropper Post.Anhang anzeigen 2371180
Hier geht es Richtung 8kg ohne Dropper Post.Anhang anzeigen 2371180